am 09.07.2018 22:44
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.07.2018 15:36
Hallo Andi,
danke für die Mitteilung per PN, dass Dein Anliegen aufgrund der Rückmeldung von Sky erledigt ist. Ich mach dann hier auch wieder zu.
Viele Grüße
Grit
am 10.07.2018 14:34
Hallo AndiB81,
ich vermute, dass die Freischaltung kein Problem darstellt. Dies kann ich allerdings nicht beurteilen, da dies von Sky erfolgt. Dafür muss es bei uns korrekt gebucht sein und die Daten müssen auch von uns, an Sky übermittelt werden. Ich schaue gerne mal nach, ob unsererseits alles passt und schubbse die Datenübermittlung ggf. noch mal an. Sende mir dafür Deinen Namen, die Anschrift, Deine Kundennummer und den Link zu Deinem Beitrag in einer privaten Nachricht. Melde Dich anschließend noch mal kurz hier.
Viele Grüße
Grit
am 12.07.2018 15:36
Hallo Andi,
danke für die Mitteilung per PN, dass Dein Anliegen aufgrund der Rückmeldung von Sky erledigt ist. Ich mach dann hier auch wieder zu.
Viele Grüße
Grit