Sky Abo inkludiert
AndiB81
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hi. Laufe jetzt schon seit 3 Wochen hinterher in der Hoffnung, ich würde Sky Starter sowie Sky Sport freigeschaltet bekommen. Am Telefon versicherte man mir, dass man sich schnellstmöglich darum kümmern würde. Leider Fehlanzeige. Ich habe seit Juni die VF 4k Box und bin über den Tarif berechtigt.

Langsam wird es mlr peinlich bei Kabel anzurufen und mir ständig die Versprechungen der Mitarbeiter anhören zu müssen. Vielleicht klappt es ja hier. Was an so einer Freischaltung so schwierig ist, kann ich leider nicht beurteilen.

Vg
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Moderator:in

Hallo Andi,

danke für die Mitteilung per PN, dass Dein Anliegen aufgrund der Rückmeldung von Sky erledigt ist. Ich mach dann hier auch wieder zu.

Viele Grüße
Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Grit

Hallo AndiB81,

ich vermute, dass die Freischaltung kein Problem darstellt. Dies kann ich allerdings nicht beurteilen, da dies von Sky erfolgt. Dafür muss es bei uns korrekt gebucht sein und die Daten müssen auch von uns, an Sky übermittelt werden. Ich schaue gerne mal nach, ob unsererseits alles passt und schubbse die Datenübermittlung ggf. noch mal an. Sende mir dafür Deinen Namen, die Anschrift, Deine Kundennummer und den Link zu Deinem Beitrag in einer privaten Nachricht. Melde Dich anschließend noch mal kurz hier.

Viele Grüße

Grit

Grit

Hallo Andi,

danke für die Mitteilung per PN, dass Dein Anliegen aufgrund der Rückmeldung von Sky erledigt ist. Ich mach dann hier auch wieder zu.

Viele Grüße
Grit