Frage
Antwort
Lösung
am 03.05.2018 09:00
Hallo liebe Community.
Ich bin gerade wirklich sauer. Bei meiner Aprilrechnung wurden mir 99,50 EUR Servicepauschale für einen Techniker erhoben und das obwohl ich nicht bei Vodafone angerufen, noch irgendwelche Störungen oder Probleme gemeldet habe. Das Geld ist nun erst weg. Ich wurde von einer Hotline zur nächsten geschickt und in der Störungsstelle der Technik wurde ich dann vertröstet, dass das Problem aufgenommen sei und ich demnächst etwas höre und eine Gutschrift erhalte. Mit dieser Gutschrift werde ich nichts anfangen können, da ich diesen Montat laufende Kosten habe und das Geld schlicht und weg einfach fehlt.... Das ist kein Service und ich bin wirklich sauer. Habt ihr schon Erfahrungen hiermit gemacht?
am 03.05.2018 15:19
Hallo Mandy87,
dass ist natürlich sehr ärgerlich. Allerdings können wir den Prozess auch nicht ändern oder beschleunigen. Ich kann Dir anbieten, sobald die Gutschrift ersichtlich ist, eine Rückbuchung auf Dein Konto zu veranlassen.
Grüße
Thomas