Frage
Antwort
Lösung
am 26.09.2018 14:29
Hallo,
wie bereits viele andere Nutzer, habe ich ein Problem mit dem WLAN des Sagemcom Fast5460. In den anderen Threads wurde gebeten, immer einen eigenen Beitrag zu öffnen.
Mein Modem hat sich heute neu gestartet und seitdem kann ich das WLAN nicht mehr aktivieren.
Sowohl für 2,4GHz und 5GHz wird "BSSID not available" angezeigt.
Immer wenn ich das WLAN wieder zu aktivieren versuche endet es damit, dass die Änderung nicht übernommen wird.
Zurücksetzen der WLAN Einstellungen auf Werkseinstellung hat keine Änderung gebracht.
Die WLAN Leuchte am Modem ist permanent aus.
Gibt es hierfür eine Lösung?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.09.2018 21:55
ok, ein Reset des Modem hat das Problem vorerst gelöst.
Dabei beachten, dass der Resetknopf noch weitere 5sek. gedrückt gehalten werden muss, nachdem! die LEDs ausgehen.
Das erste Mal als ich es probiert habe, hat das Modem nämlich scheinbar nur neu gestartet und deswegen nicht die Lösung gebracht.
am 26.09.2018 15:22
Firmware Version ist übrigens: 6.1.2.26-IMS-KDG
am 26.09.2018 21:55
ok, ein Reset des Modem hat das Problem vorerst gelöst.
Dabei beachten, dass der Resetknopf noch weitere 5sek. gedrückt gehalten werden muss, nachdem! die LEDs ausgehen.
Das erste Mal als ich es probiert habe, hat das Modem nämlich scheinbar nur neu gestartet und deswegen nicht die Lösung gebracht.