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Lösung
am 11.08.2019 11:57
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.08.2019 17:49
11.08.2019 17:54 - bearbeitet 11.08.2019 19:26
@seelo2010: Cloud beim DVR?
Ich hab das mal genutzt, normalerweise geht die Programmierung sofort zum DVR, deswegen muß der dazu ja auch in dem Aktiv-Modus sein.
Programmierungen die wenn der DVR im Energieparmodus ist, klapp(t)en höchst selten.
Entweder der EPG haut nicht oder der DVR hat einen Defekt, viel mehr Möglichkeiten gibt es da nicht.
Angekommen muß die Programmierung ja sein, sonst kann die Aufnahme ja nicht fehlschlagen.
am 11.08.2019 18:05
@Tom30 schrieb:
Auf der APP gleich fehlgeschlagen und auf dem Receiver nicht zu sehen.
Welche App nutzt du?
Die TV App, oder die alte KD TV App?
Überprüf bitte ob sich die Aufnahmen dann über den DVR programmieren lassen.
am 11.08.2019 18:44
11.08.2019 19:33 - bearbeitet 11.08.2019 19:35
@Tom30 schrieb:
TV App
Passt.
Der Sagemcom ist im Aktiv-Modus, Aufnahmen programmieren am Gerät funktioniert?
Du programmierst auch nur Sender die du abonniert hast?
Wenn ja, keine Ahnung woran das liegt, wenn die App gleich sagt fehlgeschlagen, Übertragung zum DVR funktioniert nicht richtig?
App schonmal deinstalliert und wieder installiert?
Edit: Keine Ahnung wer meinen Post als Lösung markiert hat, ich selber hab da so Zweifel das das die Lösung ist.
am 11.08.2019 22:49
Hallo,
bin gerade noch auf ne andere Geschichte aufmerksam geworden,
Aktuell scheint es ne EPG Störung zu geben, laut MeinKabel, Störungshilfe. Bild siehe Anhang.
Ich konnte meinen Samsung TV nichts feststellen.
Ob es die App in Bezug auf die Programmierung betrifft kann ich nicht sagen, aber so allgemein wie die Aussage gehalten ist würde ich das nicht ausschließen, das (auch) die App davon betroffen ist.
am 11.08.2019 23:44
am 11.08.2019 23:47
am 13.08.2019 11:30
Hallo Tom30,
dann sag uns wieder Bescheid, wenn Du zurück bist. Wir sind gespannt...
Viele Grüße, Manu
am 13.08.2019 13:53