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SIP mit CH7466CE und Gigaset DX800a
NigelMansell
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe seit kurzem ein neues Telefon, ein Gigaset DX800a. Ich würde für das Telefon gerne VoIP nutzen, leider funktioniert die automatische Konfiguration nicht. Meine Kabelmodem/Router ist ein cbn CH7466CE.

 

Unter MeinVodafone sind leider auch nicht die SIP Daten abzurufen. Hier ist zu lesen:

Du verwendest ein Standard Mietgerät von Vodafone Kabel Deutschland. Dieses Gerät wird automatisch konfiguriert, so dass die Anzeige von SIP-Zugangsdaten nicht notwendig ist.

Was kann ich tun? Ich bitte um Hilfe.

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Gelöschter User
Nicht anwendbar

oder du verwendest den vorhandenen Analoganschluß

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2 Antworten 2
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Die Telefonie bekommst du nur an Fon 1. Die sip Daten gibt es nur bei eigener Hardware, über VoIP wird das nichts.

 

Oder portiert deine Rufnummer zu sip gate.. 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

oder du verwendest den vorhandenen Analoganschluß