Frage
Antwort
Lösung
am 30.01.2021 22:00
Hallo,
ich habe seit kurzem ein neues Telefon, ein Gigaset DX800a. Ich würde für das Telefon gerne VoIP nutzen, leider funktioniert die automatische Konfiguration nicht. Meine Kabelmodem/Router ist ein cbn CH7466CE.
Unter MeinVodafone sind leider auch nicht die SIP Daten abzurufen. Hier ist zu lesen:
Du verwendest ein Standard Mietgerät von Vodafone Kabel Deutschland. Dieses Gerät wird automatisch konfiguriert, so dass die Anzeige von SIP-Zugangsdaten nicht notwendig ist.
Was kann ich tun? Ich bitte um Hilfe.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.01.2021 23:25
oder du verwendest den vorhandenen Analoganschluß
30.01.2021 22:08 - bearbeitet 30.01.2021 22:11
Die Telefonie bekommst du nur an Fon 1. Die sip Daten gibt es nur bei eigener Hardware, über VoIP wird das nichts.
Oder portiert deine Rufnummer zu sip gate..
am 30.01.2021 23:25
oder du verwendest den vorhandenen Analoganschluß