Frage
Antwort
Lösung
am
24.01.2019
14:31
- zuletzt bearbeitet am
30.01.2019
12:20
von
Dave
Ich habe gestern einen Anruf von SAS Kabelservice sehr aufdringlich erhalten, die angeblich im Auftrag von vodafone mit dem Hinweis eines dringenden Termins bzgl. meines Sperrfilters.... ich habe abgelehnt aus 2 Gründen: 1. keine Schrift. Hinweis von Euch bekommen 2. vor ca. 4 Wochen war auf mein Auftrag ein Techniker vor Ort der wegen der Frequenzumstellung alles getauscht hat! Zu allem Ärger klingelte es gestern Nachmittag an der Tür und die aufdringliche Dame wollte nur schnell den "verstopften Filter" messen.... Ich Frage mich ernsthaft, wenn tatsächlich Vodafone Auftraggeber ist, warum wird der Kunde nicht i formiert, warum weiß der Dienstleister nix vom Austausch vor 4 Wochen, was ist das überhaupt für ein unseriöser Verein??
EDIT: Beitrag in das passende Board verschoben // Dave
am 24.01.2019 20:48
Hallo MAG78,
es klingt schon sehr danach, dass wir die Technikerfirma beauftragt haben. Grundsätzlich sollten all unsere Kunden vorab einen entsprechende Info bekommen haben. Entschuldige, dass das offensichtlich bei Dir nicht geklappt hat.
Wenn der Sperrfilter bereits entfernt wurde, ist allerdings ein weiterer Einsatz unnötig. Ich schaue gerne mal nach. Sende mir dafür bitte Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer Privatnachricht zu.
Beste Grüße
Tina
am 27.01.2019 08:45
Hi MAG78,
ja, den Auftrag vom Dezember sehe ich. So wie es aussieht, hat hier leider die Kommunikation untereinander nicht so optimal funktioniert. ![]()
Gruß
Stephan