SAS Kabelservice
MAG78
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich habe gestern einen Anruf von SAS Kabelservice sehr aufdringlich erhalten, die angeblich im Auftrag von vodafone mit dem Hinweis eines dringenden Termins bzgl. meines Sperrfilters.... ich habe abgelehnt aus 2 Gründen: 1. keine Schrift. Hinweis von Euch bekommen 2. vor ca. 4 Wochen war auf mein Auftrag ein Techniker vor Ort der wegen der Frequenzumstellung alles getauscht hat! Zu allem Ärger klingelte es gestern Nachmittag an der Tür und die aufdringliche Dame wollte nur schnell den "verstopften Filter" messen.... Ich Frage mich ernsthaft, wenn tatsächlich Vodafone Auftraggeber ist, warum wird der Kunde nicht i formiert, warum weiß der Dienstleister nix vom Austausch vor 4 Wochen, was ist das überhaupt für ein unseriöser Verein??

EDIT: Beitrag in das passende Board verschoben // Dave

2 Antworten 2
Tina
Moderator:in

Hallo MAG78,

es klingt schon sehr danach, dass wir die Technikerfirma beauftragt haben. Grundsätzlich sollten all unsere Kunden vorab einen entsprechende Info bekommen haben. Entschuldige, dass das offensichtlich bei Dir nicht geklappt hat.

Wenn der Sperrfilter bereits entfernt wurde, ist allerdings ein weiterer Einsatz unnötig. Ich schaue gerne mal nach. Sende mir dafür bitte Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer Privatnachricht zu.

Beste Grüße

Tina  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Stephan

Hi MAG78,

ja, den Auftrag vom Dezember sehe ich. So wie es aussieht, hat hier leider die Kommunikation untereinander nicht so optimal funktioniert. Frustrierte Smiley

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!