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Antwort
Lösung
am 06.03.2019 18:19
am 07.03.2019 12:46
Hey,
es könnte auch prinzipiell ein allgemeines Anschlussproblem sein. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 08.03.2019 07:17
am 09.03.2019 15:17
Hallo MarcSp,
es sind einige Neustarts des Modems zu sehen, hier können wir es mit einem Tausch versuchen. Bist Du einverstanden? Was die Bandbreite angeht, hast Du diese mit unterschiedlichen Endgeräten und zu verschiedenen Tageszeiten gemessen? Kommst Du zum Beispiel Montag Vormittag auf das Gleiche?
Viele Grüße,
Claudia
am 11.03.2019 10:48
am 12.03.2019 12:31
Hallo MarcSp,
es ist nur ein Tausch in einen anderen Kabelrouter möglich. Wenn Du eine Fritzbox nutzen willst, kannst Du im Kundenportal die Option Homebox für 5€ im Monat und eine einmalige Tauschgebühr von 29,99€ buchen.
Gruß,
Claudia
am 13.03.2019 07:30
am 14.03.2019 12:23
Hey,
sorry, aber der Tausch ist so eben nicht möglich, war er bisher auch noch nie. Wenn der Router in dem Fall einen Defekt aufweist, tauschen wir ihn. Sollen wir also den Router dann tauschen, oder nicht? 🙂
LG
Tobias
am 14.03.2019 12:44
am 15.03.2019 14:08
Hi MarcSp,
das neue Modem macht sich in Kürze auf den Weg zu Dir. Du kannst es direkt austauschen. Es meldet sich allein an. Den alten Router kannst Du dann innerhalb von 14 Tagen kostenlos mit dem Retourenschein an uns zurück senden.
Viele Grüße
Marco