Hallo Vodafone Team, leider muss ich mich nochmal an euch wenden. Ich verweise auf folgenden Thread:
https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Fa-Cableway-h%C3%A4lt-die-vereinbart...Vodafone kontaktierte mich, dass seit der Abschaltung von analogem Tv meine Modemwerte nicht mehr i.O seien, und man mir einen Techniker schicken möchte.
08. November: nicht wahrgenommen
10. November: nicht wahrgenommen
15. Dezember: nicht wahrgenommen
29. Dezember: nicht wahrgenommen
02. Januar: Der Techniker kommt endlich
Laut ihm sind die Modemwerte tatsächlich falsch, er stellt etwas um und alles geht wieder.
Mit Januar Rechnung werden mir nun 99,50€ für einen Technikertermin am 15.01.2019 berechnet. Wäre mir neu, dass da jemand da war.
Mit Reklamation der Rechnung teilt mir Vodafone mit einem Textbaustein mit, dass Vodafone durch den Techniker Kosten entstehen, welche ich zu zahlen habe. Ernsthaft?
1. Nicht ich habe den Techniker beauftragt, sondern Vodafone meldet sich bei mir und will mir jemanden schicken
2. Nicht ich habe den Fehler verursacht, sondern Vodafone
3. Ich soll dafür zahlen, wenn euer Gerät kaputt ist?
4 Urlaubstage für umsonst weg und im Rahmen der Kundenfreundlichkeit kommt nichts zurück...Top.
Wie schon mit meiner schriftlichen Einwendung gegen die Rechnung, erwarte ich eine Rückbuchung der 99,50€ bis zum 18.02.2019.
Mit Grüßen