Frage
Antwort
Lösung
am 12.12.2018 22:37
am 17.12.2018 18:47
Hallo SeglerEck,
um den Anschluss auf eventuelle Beeinträchtigungen prüfen zu können, muss das Endgerät von uns angeschlossen sein. Sonst können wir da leider nichts machen.
Viele Grüße
Steffi
am 21.12.2018 22:05
am 27.12.2018 20:16
Hallo SeglerEck,
gerne kann ich erst einmal die Leitung prüfen.
Schick mir dazu bitte eine Privatnachricht mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum.
Melde dich dann bitte nochmal kurz hier, wenn Du die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 17.02.2019 12:14
Ich habe exakt das gleiche Problem. Tagsüber und morgens ist die Geschwindigkeit nahe dem Zugesagtem (leider ist in dieser niemand im Haus um es zu nutzen...), während abends manchmal nicht einmal e-mails abgerufen werden können .... vom Streamen über Netflix oder Amazon ganz zu schweigen.
Der Vodafone-Service kam nach ca 12 Stunden intensiver Verbindungsprüfung zu dem Ergenis, das alles in Ordnung ist ... was seltsam ist, da ich ja die Einstellungen meines Systemes im Laufe des Tages nich ändere.
Ich habe die Geschwindigkeiten auch diverse Male direkt am Kabelmodem gemessen (unter Ausschluß der Heimnetz-Hardware), wobei ich Pings von meheren hundert ms anscheinend zum Vodafone-Standard gehören.
Bleibt wohl nur auf das Vertragsende zu warten und schnellstmöglich zur Telekom zu wechseln