Frage
Antwort
Lösung
am 30.03.2020 12:24
Moin Vodafone Service, ich möchte demnächst einen Tarifwechsel von "Red Internet & Phone 100 Cable" auf "CableMax 1000" durchführen.
Da ich bei jeder MeinVodafone-Seite, auf der ich irgendwas über unseren Vertrag erfahren kann, die angehängte Fehlermeldung bekomme, muss ich auf meine Erinnerung zurückgreifen.
Momentan sieht unser Tarif so ungefähr aus:
Red Internet & Phone 100 Cable 34,99€
Option HomeBox 6490 4,99€
Da ich mir eine eigene 6591 gekauft habe, würde ich gerne die jetzige HomeBox Option kündigen und das Upgrade auf CableMax 1000 durchführen. Wie stell ich das am besten an? Zuerst die HomeBox Option kündigen und dann upgraden oder umgekehrt? Wo wähle ich aus welche Rufnummern ich behalten will?
Da ich im MeinVodafone-Portal sowieso nichts machen kann, sollte das am besten jemand von Vodafone machen und das möchte ich vorher sorgfältig besprechen, damit es da bloß nicht zu Missverständnissen kommt.
Kundennummer + weitere Daten gibts auf Anfrage.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.04.2020 16:01
Hallo Dennis,
so sei es. 🙂
Beste Grüße und bleib gesund
Tina