Hallo Tina,
ich habe nun nochmal nachgeschaut und jetzt sehe ich die Rechnungen.
Ganz ehrlich, ich finde es unzumutbar, dass wen Vodafone und Kabel Deutschland mergen und sich dadurch interne Abläufe ändern, die neue Dateneintragung einfach dem Kunden aufzudrücken, ohne ihn überhaupt davon in Kenntnis zu setzen. Als ich den Vertrag bei Vodafone abgeschlossen habe vor ca 3 Jahren war Kabel Deutschland bereits Teil von Vodafone. Ich habe aber trotzdem die Kabel Deutschland Rechnung separat in einer E-Mail bekommen, was auch ok war. Wenn man sowas auf Vodafone-Seite ändert, sollte man die Kunden schon über die benötigten Schritte informieren. Ich arbeite selber im IT-Bereich (eBay) und weiß wie schwierig es ist, sowas transparent zu berwerkstelligen. Trotzdem, seitdem ich Vodafone Kunde bin gab es eine Entäuschung nach der anderen.
Wie auch immer, deine Antwort kam schnell - vielen Dank dafür. Es wäre noch wünschenswert, wenn man darüber auch per Email benachrichtigt werden würde. Ich habe lediglich eine Email über eine neue Abzeichnung in der Community bekommen (??). Sowas brauche ich nicht, mir als User geht es hier vor allem darum, dass mein Anliegen asap gelöst wird und alles reibungslos läuft - wenn ihr schon keinen anständigen Customer Support habt.
Danke und LG,
Sabrina