Frage
Antwort
Lösung
am 24.04.2018 19:38
Hallo, hatte bisher noch das alte Kabel Digital Home HD-Paket, wo ich einige neuere Sender (RTL Crime HD, Geo TV HD, Pro 7 Fun HD etc.) und alle privaten HD-Sender (RTL HD, Sat1 HD etc.) nicht empfangen konnte!
Habe jetzt umgestellt auf die neue Paketstruktur, sprich HD Premium (einschließlich TV-Erlebnis) und HD Premium Plus.
Jetzt kann ich die 3 neueren HD-Sender (Crime HD etc.) empfangen, aber nicht die Privat-Sender in HD! Woran kann das liegen (bin im Kabel)?
am 25.04.2018 09:49
Hi Sport66,
willkommen bei uns im Forum.
Wenn Du die privaten HD-Sender nicht sehen kannst, muss ich mal nachsehen, ob bei Dir alles richtig eingebucht wurde.
Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 25.04.2018 10:40
Hallo Stephan, habe Dir eine PN geschickt (hat hoffentlich auch funktioniert...:-)
VG, Torsten
am 25.04.2018 12:00
Hi Sport66,
habe noch nichts bekommen. Probiere es bitte noch einmal.
Gruß
Stephan
am 25.04.2018 12:47
Hallo Stephan,
da kommt irgendeine Fehlermeldung, die keinen Sinn macht. Es sind keine keine Felder markiert. Bin ja erst seit gestern hier angemeldet, liegt es daran? Gibt es eine andere Möglichkeit, die meine Infos zukommen zu lassen?
Berichtige die markierte Felder und versuch es dann nochmal.
VG, Torsten
am 25.04.2018 13:51
Hi Sport66,
ja, da gab es gerade ein paar Problemchen mit meinem Account. Probiere es noch mal bitte, es funktioniert jetzt wieder.
Gruß
Stephan