Rechnung für CI+ Karte + Modul trotz Versand
ViktorDa
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

 

ich hab meine CI+-Karte, den Adapter zusammen mit dem Router verschickt.

Für den Router hatte ich vor einigen Tagen die Bestätigung bekommen, dass dieser angekommen ist. Für die Karte und den Adapter werden mir aber nun 90€ verlangt, obwohl diese in dem gleichen Pakett vorhanden waren! 

Wie ist das zu erklären?

 

VG

Viktor Daungauer

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo, 

 

sorry für die verspätete Antwort. Ich dachte ich hätte die Einstellung Emailbenachrichtigung bei Antworten zu bekommen. Ich habe vergangene Woche nun eine Gutschrift für die Rechnung erhalten und damit hat sich mein Anliegen erledigt. 🙂 Dennoch danke für die Rückmeldung.

 

VG

Viktor Daungauer

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Müssen beide Artikel an die gleiche Adresse verschickt werden?
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo ViktorDa,

 

dass schauen wir uns mal an. Schick mir dazu Deine Kundennummer, Namen und Anschrift in einer PN.

 

Im Anschluss meldest Du Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo, 

 

sorry für die verspätete Antwort. Ich dachte ich hätte die Einstellung Emailbenachrichtigung bei Antworten zu bekommen. Ich habe vergangene Woche nun eine Gutschrift für die Rechnung erhalten und damit hat sich mein Anliegen erledigt. 🙂 Dennoch danke für die Rückmeldung.

 

VG

Viktor Daungauer

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi ViktorDa,

 

danke für Deine Rückmeldung.

 

Da sich Dein Anliegen mittlerweile erledigt hat, schließe ich den Beitrag hiermit ab.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!