am 10.08.2018 09:01
Guten Tag,
ich hab meine CI+-Karte, den Adapter zusammen mit dem Router verschickt.
Für den Router hatte ich vor einigen Tagen die Bestätigung bekommen, dass dieser angekommen ist. Für die Karte und den Adapter werden mir aber nun 90€ verlangt, obwohl diese in dem gleichen Pakett vorhanden waren!
Wie ist das zu erklären?
VG
Viktor Daungauer
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.08.2018 21:59
Hallo,
sorry für die verspätete Antwort. Ich dachte ich hätte die Einstellung Emailbenachrichtigung bei Antworten zu bekommen. Ich habe vergangene Woche nun eine Gutschrift für die Rechnung erhalten und damit hat sich mein Anliegen erledigt. 🙂 Dennoch danke für die Rückmeldung.
VG
Viktor Daungauer
am 10.08.2018 09:42
am 10.08.2018 16:24
Hallo ViktorDa,
dass schauen wir uns mal an. Schick mir dazu Deine Kundennummer, Namen und Anschrift in einer PN.
Im Anschluss meldest Du Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 18.08.2018 21:59
Hallo,
sorry für die verspätete Antwort. Ich dachte ich hätte die Einstellung Emailbenachrichtigung bei Antworten zu bekommen. Ich habe vergangene Woche nun eine Gutschrift für die Rechnung erhalten und damit hat sich mein Anliegen erledigt. 🙂 Dennoch danke für die Rückmeldung.
VG
Viktor Daungauer
am 20.08.2018 15:21
Hi ViktorDa,
danke für Deine Rückmeldung.
Da sich Dein Anliegen mittlerweile erledigt hat, schließe ich den Beitrag hiermit ab.
Gruß
Stephan