RTL Crime Empfang?
JeannyX
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,
ich empfange RTL Crime z.Z. über mein Sky Abo. Dort wird der Sender leider am 17.7.18 abgeschaltet. Doch ich habe auch einen Kabel Komfort Premium HD Vertrag.
Leider finde ich den Sender auf meiner Programmliste nicht,
Bei allen Vodafone Sendern ist hinter dem Sendenamen ein VF für Vodafone z.B. 13 Street VF ,alle anderen sind von Sky!
Ich habe gestern mit dem KD /VF Service telefoniert, dort würde gesagt der Kanal/Sender wird freigeschaltet. Aber der Sender RTL Crime VF ist nicht aufzufinden! Ich habe mehrmals einen Sendersuchlauf gemacht und auch mehrmals die über 1000 Sender durchgezählt, Nichts, kein RTL Crime! Brauche ich eine neue Smartcard, hat der Service vergessen freizuschalten! Ich habe versucht den Service telefonisch zu ereichen, aber die Wartezeit beträgt über 10 Minuten...
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen!
13 Antworten 13
JeannyX
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Danke für die Antwort! Aber was bedeutet das eine Umstellung auf das aktuelle Portfolio? Bekomme ich da eine neue Smartcart?
Lars
Moderator:in

Hi JeannyX,

wie ich gesehen habe, wurde der Vertrag heute schon umgestellt. Klappt es jetzt mit RTL Crime?

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
JeannyX
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Klappt! Leider wurde der neue Vertrag auch gleich teurer! Aber Dank VF Cube nur 4,99 Euro!
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Thomas

Hallo JeannyX,

schön, dass alles geklappt hat. Hast Du noch Fragen oder können wir hier schließen?

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!