Frage
Antwort
Lösung
am 15.07.2018 11:04
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.07.2018 14:34
Hallo JeannyX,
schön, dass alles geklappt hat. Hast Du noch Fragen oder können wir hier schließen?
Grüße
Thomas
am 15.07.2018 11:58
Hallo,
RTL Crime VF gibt es auch nicht.
Es ist RTL Crime HD.
Du hast einen Komfort-Vertrag, versuchs mal mit Programmplatz 336.
am 16.07.2018 09:05
am 16.07.2018 10:12
Hallo JeannyX,
schick mir bitte mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name und Anschrift) per Privatnachricht, dann schaue ich mir Deinen Vertrag mal an. Melde Dich anschließend bitte wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy
am 16.07.2018 11:21
@JeannyX@ schrieb:
Programmplatz 336 habe ich komischerweise nicht. Bei mir geht's bis 333 Kinowelt TV und dann kommt 340 Beate Uhse TV!
Hui, was nutzt den für ein Gerät?
Du schreibst Komfort-Vertrag, da gehören DVR dazu die eine bestimmte Programmliste haben, die ist bei allen gleich, bis auf regionale Sender.
@JeannyX schrieb:
Ich habe ja RTL Crime HD gefunden, aber der ist nicht freigeschaltet Hinweis 310 ! Die Dame beim VF Service wollte den Sender freischalten, aber bis jetzt ist nichts passiert!
Da wird sich @Nancy drum kümmern.
am 17.07.2018 10:46
am 17.07.2018 13:08
Hi JeannyX,
insgesamt hast Du 3 Geräte mit 3 Smartcards. Auf zweien davon ist Premium HD frei geschaltet (RTL Crime ist davon Bestandteil) und auf einer nicht. Wie sind die letzten Zahlen der Smartcard, um die es geht?
Viele Grüße
Marco
am 17.07.2018 13:13
am 17.07.2018 15:39
@JeannyX@ schrieb:
ich habe einen Toshiba 4k TV , am Gerät kann es wohl nicht liegen.
Gut, dann wie die andere Sendersortierung geklärt.
Beachte bitte, das hier ist kein Chat, es dauert etwas bis der Mod antwortet, was aber bereits geschehen ist, wie zu lesen ist.
Wenn die ...2525 im TV steckt und auf der kein HD Premium freigeschaltet ist, dann wird da auch nichts.
am 18.07.2018 16:00
Hallo JeannyX,
ich habe mir es noch einmal genauer angeschaut.
Auf der betreffenden Karte ist das "ältere" Home HD gebucht. Bei diesem ist RTL Crime nicht enthalten. Sorry für die vorherige falsche Info. Hier müsste eine Umstellung auf das aktuelle Portfolio erfolgen.
Viele Grüße
Lars