Frage
Antwort
Lösung
am 01.04.2019 19:54
Hallo,
ich habe letztens meinen TV Vertrag gekündigt, da ich seit ich ihn besitze, vielleicht 5 mal fern gesehen habe 😄
Gegenstand war ebenfalls ein Receiver und eine Smartcard, die ich nie ausgepackt oder verwendet habe.
Das Zeug habe ich fristgerecht zurückgeschickt, die Email, dass der Receiver angekommen ist, habe ich am 19.3. erhalten.
Heute habe ich aber noch eine Mail bekommen, dass ich die Smartcard schnellstmöglich auch zurückschicken solle. Da ich mir eigentlich sicher war, dass die Smartcard mit im Paket war, bin ich jetzt etwas verwundert.
Könnte es sein, dass einem Mitarbeiter ein Fehler unterlaufen ist und er die Smartcard übersehen hat?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.04.2019 09:40
Hallo chriser,
ja gibt es. Die Karte ist da und wurde auch schon ausgetragen.
Grüße
Thomas
am 01.04.2019 20:45
am 01.04.2019 20:48
Hi,
@DreiViertelFlo: Nein, wird alles nach Nürnberg geschickt.
@chriser: Warte auf einen VF KD Moderator, welcher sich in deinem Thread meldet. Dieser kann prüfen, ob die Smartcard bei VF KD eingegangen ist.
Gruß
am 02.04.2019 15:25
Hallo Christian,
war die Karte im Receiver? Du bist zu 100% sicher, dass sie mit verschickt wurde?
Grüße
Thomas
am 02.04.2019 16:03
Hallo Thomas,
wo die Karte war, kann ich nicht sagen, da ich den Inhalt des Pakets nie ausgepackt habe. Wenn die Karte von Anfang an mit im Paket war, dann muss sie immer noch da drin sein.
Falls nicht, dann hab ich leider keine Ahnung und werde wohl die 35€ zahlen müssen.
am 02.04.2019 17:52
Hallo chriser,
Deine Daten haben wir ja bereits, also habe ich gleich mal geschaut. Der DVR ist zurück, dass passt soweit. Wenn Du eine Sendungsnummer für mich hast, kann ich das über die Logistik prüfen lassen. Die sollten die Karte dann auch finden. Die Nummer kannst Du mir gerne per PN schicken.
Grüße
Thomas
am 02.04.2019 21:04
Hallo Thomas,
glücklicherweise habe ich die Sendunsnummer noch 😄 Schicke dir die Nummer sofort.
am 03.04.2019 15:42
Hallo chriser,
Anfrage an unsere Logistik ist raus. Melde Dich bitte Ende der Woche noch mal. Eventuell haben wir dann schon weitere Informationen für Dich.
Grüße
Thomas
am 04.04.2019 01:34
Hi Thomas,
danke für die schnelle Hilfe und bis Ende der Woche!
am 08.04.2019 17:33
Gibts schon etwas neues?