Rücksendung Smartcard
chriser
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

ich habe letztens meinen TV Vertrag gekündigt, da ich seit ich ihn besitze, vielleicht 5 mal fern gesehen habe 😄

Gegenstand war ebenfalls ein Receiver und eine Smartcard, die ich nie ausgepackt oder verwendet habe.

Das Zeug habe ich fristgerecht zurückgeschickt, die Email, dass der Receiver angekommen ist, habe ich am 19.3. erhalten.

Heute habe ich aber noch eine Mail bekommen, dass ich die Smartcard schnellstmöglich auch zurückschicken solle. Da ich mir eigentlich sicher war, dass die Smartcard mit im Paket war, bin ich jetzt etwas verwundert.

Könnte es sein, dass einem Mitarbeiter ein Fehler unterlaufen ist und er die Smartcard übersehen hat?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in

Hallo chriser,

ja gibt es. Die Karte ist da und wurde auch schon ausgetragen.

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 Antworten 12
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Ich bin der Meinung die kommen an zwei verschiedene Adressen...

Hi,

@DreiViertelFlo: Nein, wird alles nach Nürnberg geschickt.

@chriser: Warte auf einen VF KD Moderator, welcher sich in deinem Thread meldet. Dieser kann prüfen, ob die Smartcard bei VF KD eingegangen ist.

Gruß

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B
Thomas

Hallo Christian,

war die Karte im Receiver? Du bist zu 100% sicher, dass sie mit verschickt wurde?

Grüße

Thomas

Hallo Thomas,

wo die Karte war, kann ich nicht sagen, da ich den Inhalt des Pakets nie ausgepackt habe. Wenn die Karte von Anfang an mit im Paket war, dann muss sie immer noch da drin sein.

Falls nicht, dann hab ich leider keine Ahnung und werde wohl die 35€ zahlen müssen.

Thomas

Hallo chriser,

Deine Daten haben wir ja bereits, also habe ich gleich mal geschaut. Der DVR ist zurück, dass passt soweit. Wenn Du eine Sendungsnummer für mich hast, kann ich das über die Logistik prüfen lassen. Die sollten die Karte dann auch finden. Die Nummer kannst Du mir gerne per PN schicken.

Grüße

Thomas

Hallo Thomas,

glücklicherweise habe ich die Sendunsnummer noch 😄 Schicke dir die Nummer sofort.

Thomas

Hallo chriser,

Anfrage an unsere Logistik ist raus. Melde Dich bitte Ende der Woche noch mal. Eventuell haben wir dann schon weitere Informationen für Dich.

Grüße

Thomas  

Hi Thomas,

danke für die schnelle Hilfe und bis Ende der Woche!

Gibts schon etwas neues?