Frage
Antwort
Lösung
am 09.04.2020 19:04
Hallo, habe am 29..2. den Tarif mit 1000 M/Bit gebucht, hatte mehrfach darauf hingwiesen, dass ich keine Fritzbox, sondern den Standartrouter möchte, bekam aber natürlich die Fritzbox. Anruf im Kundencenter, soll sie zurückschicken und der ander Router kommt dann, kam aber nicht.... Deshalb habe ich heute erneut angerufen. Ich soll eine Fritzbox bekommen, sie anschließen, damit der neue Vertrag freigeschaltet werden kann. Wenn das passiert ist, dann soll ich die Fritzbox zurückschicken, erst dann würde ich den Standartrouter bekommen??? Wäre dann laut Kundenservice ein paar Tage ohne Internet, würde angeblich ne kleine. Entschädigung dafür erhalten?? Alles in allem komisch, oder ist das etwa immer so??
am 14.04.2020 13:59
Wollte es am Ssmstag versuchen, habe aber nach 2-3 Versuchen aufgegeben, da ich ewig in der Warteschleife hing, dann kurz wen dranhatte, dann war die Verbinfung weg und ich hatte keinen Nerv mehr..... Gerade kam die Versandbestätigung für das Paket, vermutlich die Fritzbox
am 14.04.2020 21:21
Hallo schrako1,
sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.
Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina
am 16.04.2020 13:35
Hallo, hatte dann jetzt doch endlcih mal wen erreicht.........
Nachdem heute die Fritzbox angekommen ist.........
Unter dem Strich sagte die Dame heute, dass das alles Quatsch war, was mir erzählt wurde, der andere hätte einen Buchungsfehler gemacht und ich hätte eigentlich nie eine Fritzbox bekommen dürfen, da bei mir von Anfang an der Standartrouter gebucht war........... Ausserdem sei die Fritzbox aktuell nicht verfügbar, weshalb sie sich sehr gewundert hat, dass ich trotzdem eine bekommen habe.........
Vpn den kulanten Gutschriften, von denen der Ma letzte Woche noch gesprochen hat, war dann auch keine Rede mehr. Jetzt soll ein Techniker kommen und mir den Standartrouter persönlich überbringen und die Fritzbox soll dann wieder zurück an Vodafone gehen.......
Bin mal gespannt, ob das dann so klappt oder ob mir der auch wieder eine Fritzbox bringen wird..........
am 18.04.2020 12:04
Der Techniker, der sich ganz flott bei mir melden sollte hat noch nichts von sich hören lassen.
Macht es Sinn noch mal beim Kundencenter anzurufen oder lieber auf ne Rückmeldung von Tina zu warten?
am 19.04.2020 17:07
Hallo schrako1,
Du hast in der PN Deine Anschrift vergessen. Die benötigen wir aber zum Datenabgleich. Schick sie bitte noch an Tina und melde Dich dann hier noch mal kurz im Beitrag.
Viele Grüße
Lars
am 19.04.2020 17:19
Alles klar, danke, ist erledigt.
am 21.04.2020 10:33
Hallo schrako1,
unsere Kollegen vom Fachbereich haben sich bereits darum gekümmert. Es wird sich in den nächsten tagen ein Techniker bei Dir melden. Er bringt dann den Kabelrouter mit und schließt ihn an.
Beste Grüße
Tina
am 24.04.2020 19:24
Der Techniker kommt am 30.4......... Laut Hotline sollte es ja ganz flott gehen, Router per Post hätte bis zu 5 Tagen gedauert, 'mit dem Techniker sind sie besser dran, dass geht viel schneller, als das Paket'....
Bin mal gespannt, ob er dann auch kommt und ob dann endlich mal alles funzt....... der Techniker sagte, dass er unbedingt auch noch an den Hausverteiler müsse, um zu checken, ob das dann überhaupt bei mir verfügbar ist.. .
Langsam nervt es ein wenig.......
am 25.04.2020 16:27
So, angeblich läuft ja alles.....
Mir wurden jetzt 160€ für eine Fritzbox mit der aktuellen Rechnung abgebucht. Eine neue wollte ich nie und die alte brauche ich noch, weil der neue Router noch nicht da ist.....
Da Nachfragen im Kundencenter ja abteuerlich enden können, würde ich es gerne vermeiden da anzurufen.
Kann bitte einer der Mods helfen??
Leider ist noch ein neues Prob mit meiner Handyrechnung hinzugekommen..... Soll ich da einen neuen Beitrag für aufmachen? Ich darf jetzt 10€ mehr bezahlen, bei Abschluss gewährte Rabatte sind auf einmal weg....Auch hierbei bin ich eher skeptisch, ob das Kundencenter helfen kann....
am 25.04.2020 17:27
Für den Mobilfunk am besten im Mobilfunk Bereich ein Beitrag eröffnen