Frage
Antwort
Lösung
am 13.01.2020 15:27
Hallo Zusammen,
nachdem ich ein Laufzeit Mobilfunkvertrag (mit Gigakombi Vorteile) gebucht hatte bin in nachträglich informiert dass meine EU Flat Plus Option (wir telefonieren häufig nach USA) bei meiner Festnetzanbindung verloren gegangen ist. Neu hinzu kam die Mobile Flat Plus, natürlich ohne die USA Option. Nach einmal telefonieren hat Vodafone die EU Flat Plus wieder in meinem Vertrag aufgenommen, mir eine Gutschrift für die USA Telefonate gegeben und Mobile Flat Plus gestrichen. Einige Tage später war das EU Flat Plus wieder weg und der Mobile Flat Plus dazugebucht. Nach drei Telefonate und diverse Versprechen seitens Vodafone ist noch keine Behebung statt gefunden. Von mir aus kann der Mobile Laufzeitvertrag weg. Wie gehe ich hier weiter vor????
am 14.01.2020 07:36
Hallo samiam,
Du hast für Festnetz einen Kabel oder DSL Anschluss?
Grüße
Thomas
am 14.01.2020 13:23
Hallo Thomas,
ich habe ein Kabelanschluss.
Gruss,
samiam
am 14.01.2020 14:26
Hallo samiam,
dann schauen wir uns das mal an. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss melde Dich wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 14.01.2020 15:46
Hallo Thomas,
vielen Dank für Deine Unterstützung. Ich habe Dich eine PM gesendet.
am 16.01.2020 08:13
Hallo samiam,
Du hast auch schon eine Antwort auf Deine PN.
Grüße
Thomas
am 16.01.2020 09:50
Hallo Thomas,
danke fuer die Loesung. Ich werde beobachten ob es dabei jetzt bleibt.
Gruss,
samiam
am 16.01.2020 13:17
Hallo samiam,
ich hoffe doch das bleibt so.
Grüße
Thomas