Privatsender in HD über Sky-Smartcard
Brazzo04
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe folgendes Problem: Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus mit Kabel Deutschland-Anschluss, die Kosten werden über die Betriebskosten abgerechnt. Ich nutze einen Sky-Receiver zum Empfang, bekomme aber leider die Privatsender (RTL,Sat1 usw.) nicht in HD, was ich aber gerne hätte. Nun habe ich gehört, das ein Empfang über die Sky- Smartcart für eine kleine Gebühr möglich ist. Wer weiß, wie das funktioniert ?

Viele Grüße

Edit: bitte auf die korrekte Boardauswahl achten - von "Feedback" verschoben

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ines75
SuperUser
SuperUser

Hallo @Brazzo04 , 

ja, es ist möglich, die Privatsender dazu zu buchen. Das geht auch mit der Smartcard von Sky. Das Paket heißt Basic TV und kostet monatlich 3,99€. Dazu einmalig 29,99€ Bereitstellungsgebüht. Die Buchung geht entweder hier über einen Moderator oder über die Hotline (0800-2787000) Für die Buchung benötigst du die Seriennummer deiner Sky Smartcard und auch des Receivers.  

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Ines75
SuperUser
SuperUser

Hallo @Brazzo04 , 

ja, es ist möglich, die Privatsender dazu zu buchen. Das geht auch mit der Smartcard von Sky. Das Paket heißt Basic TV und kostet monatlich 3,99€. Dazu einmalig 29,99€ Bereitstellungsgebüht. Die Buchung geht entweder hier über einen Moderator oder über die Hotline (0800-2787000) Für die Buchung benötigst du die Seriennummer deiner Sky Smartcard und auch des Receivers.  

Ines75
SuperUser
SuperUser

Da gelöst, kommt hier ein Schloss vor.