Doppelvertrag
hemtim
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Mitte Dezember habe ich ein Upgrade meines TV Vertrages auf Giga TV gebucht. Leider wurde kein Upgrade gebucht sondern ein zweit Vertrag. Nach Erhalt der Auftragsbestätigung habe ich sofort telefonisch Vodafone kontaktiert, in dem Gespräch wurde mir versichert das das Problem geklärt wird. Dies geschah leider nicht. Daraufhin telefoniere ich mehrere Male mit der Horline, die mich schließlich an die Beschwerdestelle in Erfut verwies. Ich schilderte schriftlich mein Problem aber der zweit Vertrag wurde nicht rausgenommen. Ich bitte um Hilfe zur Klärung meines Problems. Mgf
8 Antworten 8
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Wie hast du den Wechsel denn in Auftrag gegeben per Internet oder Telefon?
hemtim
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Per Telefon
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo hemtim,

 

wir schauen uns das mal an. Schick mir dazu Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Danach melde Dich wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas  

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo hemtim,

 

der alte Vertrag ist zum Beginn des neuen entfernt wurden. Du hast jetzt wie gewünscht nur einen Vertrag.

 

Grüße 

Thomas 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
hemtim
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Super vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe.
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo hemtim,

 

aber gerne doch. Hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?

 

Grüße

Thomas

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
hemtim
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Thomas,
ich gehe davon aus, dass die fehlgebuchten Beiträge entsprechend verrechnet / zurückgebucht werden. Wurde der Giga-Kombi-Rabatt mit übernommen?
Mit freundlichen Grüßen
Hemtim

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo hemtim,

 

richtig es erfolgt eine Gutschrift. Die Giga Kombi ist nach wie vor gebucht.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!