1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Privat HD Sender auf Sky Q Receiver Smartcard freischalten
Homer7
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe gestern meinen neuen Sky Q Receiver und dazugelieferter Smartcard von Sky erhalten. In meinem Fernseher steckt bereits ein gemietetes CI-Plus-Modul mit dazugehöriger Smartcard auf der die privaten Sender in HD freigeschaltet sind. Nun würde ich gerne zusätzlich auch die Smartcard im Sky-Receiver für diese Privat HD Sender freischalten. Im Forum habe ich schon gelesen, dass dies wohl irgendwie möglich sei, aber bei den verschiedenen Hotlines (die mich alle weiterverwiesen haben) konnt man mir bisher nicht helfen. Ich würde mich sehr über Unterstützung freuen 🙂 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Moderator:in

Hallo Homer7,

wenn Du schon Kabelkunde mit TV bist, dann solte Dein Wunsch über eine zusätzliche Smartcard zu monatlich 0,- Euro und einmalig 29,99 Euro erfüllbar sein. Es wäre dann BsicTV auf den Sky-Geräten freigeschaltet.

Wenn das mit dem vorhandenen Paket so passt und auch für Dich so okay geht, dann sende mit eine private Nachricht mit Deinem Namen, der vollständigen Anschrift, der Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und der Seriennummern der Smartcard und des Receivers von Sky. Melde Dich danach wieder hier im Beitrag.

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Grit

Hallo Homer7,

wenn Du schon Kabelkunde mit TV bist, dann solte Dein Wunsch über eine zusätzliche Smartcard zu monatlich 0,- Euro und einmalig 29,99 Euro erfüllbar sein. Es wäre dann BsicTV auf den Sky-Geräten freigeschaltet.

Wenn das mit dem vorhandenen Paket so passt und auch für Dich so okay geht, dann sende mit eine private Nachricht mit Deinem Namen, der vollständigen Anschrift, der Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und der Seriennummern der Smartcard und des Receivers von Sky. Melde Dich danach wieder hier im Beitrag.

Viele Grüße

Grit

Homer7
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi Grit,

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung!

Ich habe Dir gerade eine PN geschickt.

Hallihallo liebe Grit. 

Nach Std langem rum telefonieren zwischen  sky und Vodafone/unitymedia bin ich auf Sie gestoßen und habe leider auch das Problem das ich gerne die privaten HD auf meinem sky Q receiver schauen würde. Leider bin ich nur Internet und Telefon Kunde. Ginge es trotzdem ein gewissen tv Paket zu buchen was es mir erlaubt das oben genannte Anliegen zu realisieren?

Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich sehr freuen 

Mfg Andi 

Grit

Hallo Homer7,

ich habe die Zweitkarte für Dich gebucht. Es sollte auch schon laufen 🙂 Lass mich wissen, ob damit schon alles geklärt ist.

@Kretsche87:

Hi Andi,

Ob Du dies so bekommen kannst wie der TE, ist von mehreren Faktoren abhängig. Was mich stutzig macht ist, dass Du Unity erwähnst. Wenn Du also Vodafone Unity Media Kunde bist, können wir Dir im Forum leider nicht weiter helfen, da wir noch keinen Zugriff auf diese Kundendaten haben. Solltest Du Vodafone Kabel Deutschland Kunde sein, dann erstelle bitte einen eigenen Beitrag zu Deinem Anliegen.

Viele Grüße

Grit

Homer7
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi Grit,

das funktioniert ganz prima! Vielen lieben Dank für die so schnelle und unkomplizierte Hilfe. So macht das doch Spaß! Hab ein schönes Wochenende!

Tina

Klasse, danke für Dein tolle Feedback.

Deinen Beitrag schließe ich hier ab.

Beste Grüße und auch für Dich ein schönes Wochenende

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!