am 16.05.2019 11:11
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der hier angetroffenen Kompetenz. Ich habe leider schlechte Erfahrungen mit der Telefonbetreuung bei Störungen. Beim letzten Verbindungsupgrade war mein Anschluss offline für länger als eine Woche.
Ich würde gerne einen weiteren Upgrade beauftragen (von 200 auf 500 oder 1000 MB), aber die Probleme der Vergangenheit vermeiden (und somit Vodafone und mir Zusatzaufwand ersparen). Kann ich darüber mit einem Moderator direkt kommunizieren?
am 16.05.2019 17:21
Hallo wodort,
dass kannst Du auch selbstständig über das Kundenportal beauftragen. Du findest alle Angebote unter Tarifwechsel. Da passiert übrigens auch nichts anderes, als wenn wir das machen würden.
Grüße
Thomas
am 25.05.2019 07:35
Ich würde gerne die Spezifika des Wechsel mit einem Experten (schriftlich) festhalten. Beim Anklicken von Kästchen geht das leider nicht.
am 25.05.2019 10:51
Hallo wodort,
was soll denn da schriftlich festgehalten werden? Du bekommst eine Auftragsbestätigung und darin sind alle Informationen enthalten. Schreib doch bitte mal genau was Du für einen Tarif es werden soll und zu welchen Konditionen.
Grüße
Thomas