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Lösung
am 12.03.2019 10:14 - zuletzt bearbeitet am 12.03.2019 13:14 von dasdensch
Hallo!
Ich habe das Problem, dass ich von der DTAG zu Kabel VF/KD gewechselt bin.
In der telefonischen Beauftragung (über die VF Hotline) wurde mir bestätigt, dass ich alle meine 10 MSN der DTAG mitnehmen kann und das auch, wenn ich ein privates Endgerät (FBF 6590) besitze.
Es wurden auch alle Nummern erfolgreich importiert, jedoch ist es niemanden möglich zu den sechs vorhanden Nummern die fehlenden vier für mich zu aktivieren, obwohl dies mir sogar am 15.01.19 schriftlich bestätigt wurde.
Leider fühle ich mich von diesem Mitarbeiter mehr als schlecht beraten. da er in der Beauftragung den kompletten Portierungsauftrag nicht weiter geleitet hat, die kostenlose 24-monatige Mobil/Euro Flat samt Erlassung der Gutschrift des Bereitstellungsentgelt unterschlagen hat. Ergänzend kommt noch hinzu das dieser nicht einmal den Namen seines Arbeitgebers/Auftraggebers bei meiner E-Mail Adresse richtig schreiben/tippen (@vodavone.de statt @vodafone.de) konnte.
Wenn ich vorher gewusst hätte, wie sich VF/KD gegenüber zahlenden Kunden verhält hätte ich sicher zu einem anderen Anbieter gewechselt.
Auf jeden Fall bin ich (im Moment) ein sehr unzufriedener Kunde und hoffe hier auf Hilfe
Vielen Dank vorab
Gruss
BR70
Filter umgehen nervt! Also lassen bitte, danke.
am 12.03.2019 12:05
am 12.03.2019 13:15
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 12.03.2019 14:39 - zuletzt bearbeitet am 12.03.2019 20:09 von andreasabaad
Danke für die Antwort.
Allerdings ist das dann vorsätzlicher ***, da ich ausdrücklich darauf hingewiesen habe, dass ich 10 Nummern mitbringe und nicht bereit bin für einen Zwangsrouter (den keiner braucht) auch noch 5 €/Monat extra zu bezahlen.
Wenn mir dies bei der Beauftragung gesagt worden wäre, dann hätte ich diesen Vertrag nie abgeschlossen und wäre bei einem Provider, bei dem das möglich gewesen wäre.
Hier wurde dann doch mit ***, ganz deutlich, nur auf die Provision geschaut und eine Unzufriedenheit des (neuen) in Kauf genommen. Das ist doch ganz eindeutig ein unseriöses Geschäftsgebaren.
Ich bitte um eine zügige Lösung dieses Sachverhaltes und die Aktivierung der vier verbliebenen Rufnummern, ohne Buchung dieses kostenpflichtigen Routers!
VG
BR70
@BR70 auch hier Filter umgehen nicht dass gelbe vom Ei
12.03.2019 20:03 - bearbeitet 12.03.2019 20:05
Das wird nicht passieren!
Möchtest du 10 Nummern nutzen, buche die Homeboxoption!
Buchst du sie nicht, bleibt es bei 6 Nummer und einer Leitung!
Die Option nicht buchen und auf Bedingungen zu bestehen die, die zahlende Kunden erhalten, ist schon sehr dreist!
Außerdem ist dies kein ...., sondern in den Leistungsbeschreibung klar und deutlich nachzulesen!
am 12.03.2019 21:09
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
12.03.2019 21:21 - bearbeitet 12.03.2019 21:22
Also,
Hier wurde ja jetzt alles gesagt.
@BR70 können wir jetzt zu machen?
Auf deinen Verstoß gegen die Forenregeln, welche du mit deiner Registrierung eingewilligt hast, möchte ich jetzt nicht gesondert eingehen.