falsche Rechnung
MER00
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo

Ich bin enttäuscht ,da ich Vodafone gewählt habe,und möchte meine schlechte Erfahrung teilen.

Ich habe seit Dezember 2018 eine schlechte Verbindung und eine Störung im Internet . Mehrmals habe ich vodafone kontaktiert. Im Dezember hat vodafone mich sogar angeschrieben, um den Fehler zu beheben.

Zweimal habe ich mit der Firma Cableway einen Termin vereinbart am 03. 01.2019 und am 04.02.2019 ohne Erfolg, da der Techniker nicht erschienen ist und so gar nicht abgesagt hat. Sechs Termine insgesamt wurden sehr kurzfristig abgesagt. Am 5. Februar kam dann ein Techniker, der meinte, das Problem sei behoben worden, aber das Problem war immer noch da. Der zweiter Techniker kam dann am 07.02 2019, der meinte, dass der Verteiler/Verstärker alt sei und dass die Kabels gut sind aber anders angebracht werden müssen ,obwohl die Kabels wurden im Jahr 2015  von der Firma Vodafon angebracht und mit dem Verteiler / Verstärker angeschlossen, als ich umgezogen bin, und habe dafür damals .ca 50 €  bezahlt.

Ich habe versucht noch mal bei Vodafone Techniker Service anzurufen. Sie waren ziemlich unfreundlich und haben das Problem nicht erkannt. Nach mein Gespräch wurde mir eine Rechnung mit Servicepauschale von 99,50 €  zugestellt.

Ich musste mir mehrere Tage hintereinander von der Arbeit frei nehmen, damit ich für Ihren Techniker da sein kann.

Ich habe den Technischer Kundenservice Kontaktart , sie meinten ,dass die Rechnung korrekt ist ,aber warum die korrekt ist !!!???   Weiß ich nicht

viele Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Moderator:in

Hallo MER00,

nachdem der Techniker Deinen Kabelrouter neu gestartet hat, funktionierte Dein Anschluss wieder. Dass der Auftrag berechnet wurde, ist also grundsätzlich richtig.

Die Rückerstattung wurde jedoch bereits von den Kollegenin die Wege geleitet. In der nächsten Rechnung wird der Betrag Deinem Kundenkonto gutgeschrieben.

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Tina

Hallo MER00,

ich schaue mir den Auftrag gerne mal an. Dann weiß ich auch, wofür die Pauschale konkret berechnet wurde.

Schick mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu. Melde dich im Anschluss bitte auch noch einmal kurz hier zu Wort.

Beste Grüße

Tina

Tina

Hallo MER00,

nachdem der Techniker Deinen Kabelrouter neu gestartet hat, funktionierte Dein Anschluss wieder. Dass der Auftrag berechnet wurde, ist also grundsätzlich richtig.

Die Rückerstattung wurde jedoch bereits von den Kollegenin die Wege geleitet. In der nächsten Rechnung wird der Betrag Deinem Kundenkonto gutgeschrieben.

Beste Grüße

Tina

MER00
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Tina,

Die Techniker haben mich heute kontaktiert und hoffentlich wird alles in Ordnung sein.
Danke für deine Bemühungen.

Freundliche Grüße

MER00

Und da als   message_type_solution.png  gekennzeichnet, schließe ich hier mal ab. 

Mit herzlichen Grüßen
Kupke75