Frage
Antwort
Lösung
am 01.09.2018 12:40
Hallo Ihr Lieben,
vielleicht kann mir ja jemand hier weiterhelfen. (Ohne Internet ist alles doof)
Ich habe am 24.08.2018 online eine Bestellung für Young Internet & Phone 100 Cable aufgegeben und auch die Bestätigung dafür erhalten.
Darin steht :
In den nächsten Tagen bekommen Sie Ihr persönliches Startpaket. Damit können Sie Ihren neuen Kabel-Router ganz schnell und einfach selbst anschließen (plug & play), direkt online gehen und lostelefonieren. Bei Fragen hilft unsere kostenlose Hotline. So geht es weiter:
Leider habe ich bisher nichts erhalten. Nun durfte ich heute einziehen und hätte halt schon gerne baldmöglichst Internet.
Wo ist denn nun die Auftragsbestätigung abgeblieben? Kommt die pe rMail oder Post? Oder wurde Sie bereits vorab an die Installations und Lieferadresse gesendet? Das wäre blöd, da ich gestern erst umgezogen bin und vorher noch keine Namensschilder am Briefkasten waren. Als Rechnungsadresse hatte ich die bisherige Wohnanschrift angegeben.
LG
Tabun
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.09.2018 12:37
Hi Tabun,
willkommen in der Community.
Wie ist aktuell der Stand bei Dir? Hast Du mittlerweile Infos zu Deiner Bestellung erhalten?
Gruß
Stephan
am 03.09.2018 12:37
Hi Tabun,
willkommen in der Community.
Wie ist aktuell der Stand bei Dir? Hast Du mittlerweile Infos zu Deiner Bestellung erhalten?
Gruß
Stephan
am 03.09.2018 13:42
Hallo Stephan,
ja hat sich erledigt. Hab heute nacht eine Email über den Versand der Geräte erhalten. Ich denke mal das da dann auch die Auftragsbestätigung dabei ist.
Beste Grüße
Tabun
am 05.09.2018 12:48
Hi Tabun,
danke für Deine Rückmeldung.
Wenn Du die E-Mail zum Geräteversand bekommen hast, dann klappt das auch mit der Auftragsbestätigung. Zur Vorsicht schicke ich aber noch eine Kopie der Auftragsbestätigung an Dich raus.
Gruß
Stephan