Frage
Antwort
Lösung
am 26.01.2019 16:05
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.01.2019 11:49
Hallo Sven,
mach doch erst mal garnichts, warte ab bis ein Mod sich meldet, der kann dir ne verbindliche Auskunft geben.
Das Modul wäre geeignet, weiß aber icht was du für einen TV hast.
am 27.01.2019 14:59
Hallo LordHaelmchen78,
sicherlich ist die weitere Nutzung der vorhandenen Karte und des Moduls möglich. Zu welchen Konditionen, dass müssen wir uns erst anschauen. Schick mir dazu Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Danach melde Dich wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 29.01.2019 10:05
Hallo LordHaelmchen78,
die Smartcard und das CI+ Modul sind beides Leihgeräte. Wir können das als zusätzliche Smartcard auf der neuen Kundennummer hinterlegen. Monatliche Kosten wären nur für das Modul 3,-Euro. Einmlaig wird eine Pauschale von 29,99 Euro berechnet.
Grüße
Thomas
am 29.01.2019 13:06
am 29.01.2019 21:07
@LordHaelmchen78 schrieb:
Danke für die Hilfe, die eigentlich nur daraus bestand mir die Preise zu nennen die ich schon weiß
Hm, das @Thomas dir angeboten hat Smartcard wie CI+Modul als Zusatzkarte zu übernehmen haste überlesen?
Das das ne neue Vertragsnumer bekommt, hängt damit zusammen das ein zusätzlicher Vertrag gemacht werden muß, ist nicht unnormales.
Ich finds in Ordnung wenn die Kosten dafür erwähnt werden. Das die dir bekannt sind kann keiner ahnen.
Wenn du dir eine eigenes CI+Modul kaufst, damit dann die Zusatzkarte bestellst, bis auf die 3€ Miete sind die Kosten gleich.
Laut AGB sind die Kosten für die Rücksendung von Mietgeräten vom Kunden zu tragen, ich denk dafür wirst du keinen Retoureschein erhalten.
am 29.01.2019 21:33
am 31.01.2019 07:37
Hallo Sven,
dann scheint sich das ja erledigt zu haben. Etwas Freundlichkeit soll einen manchmal weiter bringen, aber wir sind es ja gewöhnt, ist ja mittlerweile Normalzustand.
Können wir hier dann schließen?
Grüße
Thomas