Netflix Promo
NiBo84
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe bei Vertragsumstellung den Gutschein für die Netflix Promo (1 Jahr kostenlos erhalten). Bei Netflix habe ich mich vor einem Monat angemeldet und auch den Gutschein aktiviert. Jetzt bucht Netflix aber fleißig von meinem Konto ab. Dies find ich doch sehr irritierend. Wie wird hier bitte weiter verfahren?

Edit: @NiBo84: Beitrag in passendes Board verschoben.

21 Antworten 21
NiBo84
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

hallo lars,

ich habe den link erhalten und auch drauf geklickt. aber da steht, wie auch beim ersten mal, nirgends ein gutscheincode oder irgendwas anderes. außer, dass mein abo zum 11.05.19 endet. ist das so korrekt?

Lars
Moderator:in

Hallo NiBo84,

dass sieht glaube ganz gut aus. Es gibt keinen Gutscheincode extra, dies wird alles über die URL des Links in der Mail gesteuert. Wie gesagt, ich kann den Netflix-Account nicht prüfen, aber laut Screenshot sollte es jetzt passen. Im Zweifelsfall wäre Netflix jetzt Dein Ansprechpartner, da unserseits die Gratismonate korrekt übergeben worden.

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
NiBo84
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

hallo lars,

ich habe nun bereits 2x mit netflix telefoniert und auch mit deinen kollegen an der hotline. und nichts funktioniert. eure aktion ist abgelaufen und ich hab jetzt das nachsehen, weil der gutscheincode irgendwo zwischen euch, netflix und mir abhanden gekommen ist. und ja, ich habe meinen spam-ordner kontrolliert - da war nichts drin.

auch wenn ich von euch den link bekommen habe, bezahle ich jetzt die ganze sache. und das ist extrem ärgerlich.

Lars

Hallo NiBo84,

noch einmal, es wird kein Gutscheincode zugeschickt. Die Gutschrift erfolgt auf Deinem Netflix-Kundenkonto, wenn Du den Anweisungen nach Betätigung des Links folgst.

Bitte logge Dich am Rechner/Laptop in Deinen bestehenden Netflix-Account ein. Gehe dann auf Konto und den Abschnitt "Mitgliedschaft und Rechnungsstellung". Dort dann bitte auf Details zur Rechnungsstellung. Schick mir davon mal bitte einen Screenshot (persönliche Daten bitte editieren).

Viele Grüße

Lars

NiBo84
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

hallo lars,

anbei der gewünschte screenshot. das abo habe ich gestern auf das basis-paket geändert, da ich keine lust habe 14 eur zu bezahlen, da ich ja mit eurer gutschrift gerechnet hatte. 😞

aber vorher stand da auch nichts anderes als premium.

Lars

Hallo NiBo84,

ich schließe mich noch einmal mit dem Fachbereich kurz. Ich melde mich, sobald ich eine Rückmeldung haben.

Viele Grüße

Lars

Lars

Hallo NiBo84,

kannst Du mir mal bitte noch den Benutzernamen und E-Mailadresse per PN schicken, die Du bei Netflix hinterlegt hast? Danke schön.

Viele Grüße

Lars

Lars

Hallo NiBo84,

Du bekommst innerhalb der nächsten Stunden eine Mail mit einem neuen Link. Bitte verwende den Link bis spätestens 30.06.2018 und folge den Anweisung und melde Dich dann mit Deinen bestehenden Netflix-Account an. Gib mir dann bitte ein Feedback, ob das Guthaben ersichtlich ist.

Viele Grüße

Lars

NiBo84
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

hey lars.

den link habe ich bekommen und eben auch mehrmals drauf geklickt, aber der geht nicht. kann es sein, dass die seite fehlerhaft ist bzw. der link? im anhang findet du das bild, was ich erhalte.

soll ich das ganze ggf. morgen noch einmal versuchen?

lg, nicole.

Lars

Hallo NiBo84,

bitte probiere mal die Tipps von McFly0 in diesem Beitrag aus. Bei ihn hat es dann geklappt. Wichtig ist, in dem Browser vorher Cookies und Cache zu löschen.

Viele Grüße

Lars