am 13.06.2018 08:35 - zuletzt bearbeitet am 13.06.2018 12:53 von Lars
Ich habe bei Vertragsumstellung den Gutschein für die Netflix Promo (1 Jahr kostenlos erhalten). Bei Netflix habe ich mich vor einem Monat angemeldet und auch den Gutschein aktiviert. Jetzt bucht Netflix aber fleißig von meinem Konto ab. Dies find ich doch sehr irritierend. Wie wird hier bitte weiter verfahren?
Edit: @NiBo84: Beitrag in passendes Board verschoben.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
15.06.2018 20:13 - bearbeitet 15.06.2018 20:20
am 16.06.2018 18:52
Hallo NiBo84,
dass sieht glaube ganz gut aus. Es gibt keinen Gutscheincode extra, dies wird alles über die URL des Links in der Mail gesteuert. Wie gesagt, ich kann den Netflix-Account nicht prüfen, aber laut Screenshot sollte es jetzt passen. Im Zweifelsfall wäre Netflix jetzt Dein Ansprechpartner, da unserseits die Gratismonate korrekt übergeben worden.
Viele Grüße
Lars
am 18.06.2018 16:44
hallo lars,
ich habe nun bereits 2x mit netflix telefoniert und auch mit deinen kollegen an der hotline. und nichts funktioniert. eure aktion ist abgelaufen und ich hab jetzt das nachsehen, weil der gutscheincode irgendwo zwischen euch, netflix und mir abhanden gekommen ist. und ja, ich habe meinen spam-ordner kontrolliert - da war nichts drin.
auch wenn ich von euch den link bekommen habe, bezahle ich jetzt die ganze sache. und das ist extrem ärgerlich.
am 19.06.2018 16:37
Hallo NiBo84,
noch einmal, es wird kein Gutscheincode zugeschickt. Die Gutschrift erfolgt auf Deinem Netflix-Kundenkonto, wenn Du den Anweisungen nach Betätigung des Links folgst.
Bitte logge Dich am Rechner/Laptop in Deinen bestehenden Netflix-Account ein. Gehe dann auf Konto und den Abschnitt "Mitgliedschaft und Rechnungsstellung". Dort dann bitte auf Details zur Rechnungsstellung. Schick mir davon mal bitte einen Screenshot (persönliche Daten bitte editieren).
Viele Grüße
Lars
am 19.06.2018 16:50
am 19.06.2018 20:11
Hallo NiBo84,
ich schließe mich noch einmal mit dem Fachbereich kurz. Ich melde mich, sobald ich eine Rückmeldung haben.
Viele Grüße
Lars
am 19.06.2018 20:40
Hallo NiBo84,
kannst Du mir mal bitte noch den Benutzernamen und E-Mailadresse per PN schicken, die Du bei Netflix hinterlegt hast? Danke schön.
Viele Grüße
Lars
28.06.2018 08:12 - bearbeitet 28.06.2018 09:33
Hallo NiBo84,
Du bekommst innerhalb der nächsten Stunden eine Mail mit einem neuen Link. Bitte verwende den Link bis spätestens 30.06.2018 und folge den Anweisung und melde Dich dann mit Deinen bestehenden Netflix-Account an. Gib mir dann bitte ein Feedback, ob das Guthaben ersichtlich ist.
Viele Grüße
Lars
am 28.06.2018 20:57
29.06.2018 13:57 - bearbeitet 29.06.2018 13:58
Hallo NiBo84,
bitte probiere mal die Tipps von McFly0 in diesem Beitrag aus. Bei ihn hat es dann geklappt. Wichtig ist, in dem Browser vorher Cookies und Cache zu löschen.
Viele Grüße
Lars