am 22.04.2018 07:41
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.06.2018 16:04
Hallo Grit,
vielen Dank für deine schnelle Antwort. Das kann nicht sein, dass die technischen Einschränkungen behoben wurden, ich habe es fast täglich versucht.. davon abgesehen habe ich dem Kundenservice mehrmals von meinen Problemen berichtet (die Gutscheine waren auch zum ersten Zeitpunkt 14.04 noch verfügbar, die Weiterleitung hat einmal bei mir funktioniert, aber dann hatte ich leider Verbindungsprobleme, sodass ich diesen nicht einlösen konnte). Anschließend ging es nichts mehr... ich habe die Registierung mehrmals über die Promotionseite wiederholt:
14.04
17.04
19.04
21.04
27.04
05.05
22.05
Kann ich auch gerne Nachweisen. Ich hoffe du kannst mir weiterhelfen?
am 15.06.2018 17:29
Hallo sandreas,
schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen und Anschrift per PN. Ich schaue mir dann mal die Angaben von Dir an.
Grüße
Thomas
am 18.06.2018 16:48
Hi sandreas,
vielen Dank für die PN.
Wir schauen uns mal an, wo es hier haken könnte und melden uns dann nochmal bei Dir. Bis dahin kann ich Dich nur noch mal um etwas Geduld bitten.
Gruß
Stephan
am 19.06.2018 14:29
Hallo sandreas,
wie Stephan schon geschrieben hat, haben wir es an den Fachbereich weitergeleitet. Bitte nutze ab sofort keine alten Links aus den bisherigen Mails. Wir melden uns, sobald wir ein Feedback haben.
Viele Grüße
Lars
am 20.06.2018 18:34
Hallo sandreas,
Du hast vor ca. 30 Minuten einen neuen Link per Mail bekommen. Bitte teste es mal mit diesem aus und gib mir ein Feedback.
Viele Grüße
Lars
am 23.06.2018 18:05
Hallo Lars,
super vielen Dank, hat jetzt funktioniert. Großes Dankeschön an das Vodafon-Team 🙂
am 25.06.2018 14:19
Hallo sandreas,
schön, dass es jetzt geklappt hat. Sind noch Fragen oder können wir den Beitrag schließen?
Grüße
Thomas