am 22.04.2018 07:41
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.04.2018 15:23
Hallo sandreas,
bitte keinen Moderator via PN anschreiben, wenn Du nicht dazu aufgefordert wirst.
Aktuell gibt es einen Systemfehler. Berechtigte Kunden können sich über den Link aus der Bestätigungs-E-Mail nicht im Netflixportal anmelden. Bitte hab Gedudl, an einer Lösung wird bereits gearbeitet.
Viele Grüße
Grit
am 22.04.2018 07:58
am 22.04.2018 15:23
Hallo sandreas,
bitte keinen Moderator via PN anschreiben, wenn Du nicht dazu aufgefordert wirst.
Aktuell gibt es einen Systemfehler. Berechtigte Kunden können sich über den Link aus der Bestätigungs-E-Mail nicht im Netflixportal anmelden. Bitte hab Gedudl, an einer Lösung wird bereits gearbeitet.
Viele Grüße
Grit
am 27.04.2018 08:21
am 27.04.2018 10:52
Hallo Bene5,
momentan gibt es zum aktuellen Fehler keine Neuigkeiten. Ob dies auch auf Dich zutrifft kann ich nicht sagen, da Du Stephan in Deinem Beitrag nicht geantwortet hast.
Viele Grüße
Grit
am 30.04.2018 10:05
Hallo liebes Forum, heute läuft die Netflixaktion aus.. und es hat sich immernoch nichts getan!
Seit nun ca. 2 Wochen eine Störung, das kann doch nicht sein...
am 30.04.2018 15:49
Hallo sandreas,
auch wenn die Aktion abläuft, wirst Du trotzdem Netflix mit der Promo nutzen können. Du hast ja im Zeitraum gebucht und das hat nichts mit dem Fehler zu tun. Der besteht leider nach wie vor und es wird an einer Lösung gearbeitet.
Grüße
Thomas
am 15.05.2018 09:43
ich habe das gleiche Problem, dass ich die Netflix Promo Aktion nicht einlösen kann, wenn ich auf den Link gehe. Ist der Fehler mittlerweile beseitigt?
am 13.06.2018 16:50
Hallo zusammen,
mittlerweile ist Juni und das Problem mit der Weiterleitung wurde innerhalb der zwei Monate nicht gelöst... das kann doch nicht sein. Ich habe mich insgesamt 7x für die Aktion registiert, aber die Weiterleitung hat nie funktioniert.... das kann doch nicht sein! Ich erwarte jetzt mal von dem Kundenservice/Moderatoren eine Lösung.
Viele Grüße
Andreas
am 14.06.2018 14:45
Hallo sandreas,
die Gutscheine sind seit einiger Zeit aufgebraucht. Wir haben keine Möglichkeit mehr, Dir den Zugang noch zu ermöglichen. Entgegen Deiner Aussage, wurden die technischen Einschränkungen durchaus behoben. Hast Du es denn zwischenzeitlich immer mal wieder versucht oder abgewartet?
Viele Grüße
Grit