Frage
Antwort
Lösung
am
13.05.2018
17:33
- zuletzt bearbeitet am
13.05.2018
17:37
von
Anett
Hallöchen,
Ich habe jetzt seit zwei Tagen versucht das Netflix Angebot was mit dem TV-Giga packet kommt zu aktivieren. Heute habe ich eine Mail bekommen mit einem Link zur Aktivierung. Der Link hat mich zur Vodafone Seite geleitet wo ich wider einen Button klicken musste, dieser hat mich dann zu Netflix geleitet wo das Abo leider nicht aktiviert war.
Am Netflix Service Telefon hat man mir gesagt das das Problem bei Vodafone liegt.
Also hab ich Vodafone angerufen. Der nette Herr am Telefon sagte mir das er leider keine Lösung für mich hätte, aber ich könnte mein Glück bei der Community versuchen.
Hier hab ich schon ein Beitrag gelesen wo das Problem gelöst wurde.
Wäre schön wenn Das bei mir auch geht.
Mit freundlichen Grüßen
Juls
Edit: @J- Beitrag in das passende Board verschoben.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.06.2018 20:01
@J-@ schrieb:
Hallo Grit,
Lies bitte nochmal meine letzte Nachricht bis zum Ende.
Das hab ich doch schon.
Du hättest es auch aufs wichtigste Beschränken können 😉
Wir haben leider aktuell kein Entertainment Angebot für Dich, dafür kannst Du jetzt hier andere tolle Vodafone Dienste erkunden...
am 15.05.2018 15:38
Hallo Juls,
was heißt denn "wo das Abo leider nicht aktiviert war"? Auf welcher Seite bist Du gelandet, was hast Du dann gemacht und/ oder was genau stand da für eine Meldung?
Viele Grüße
Grit
am 16.05.2018 08:30
am 16.05.2018 19:57
Hallo J-,
wir können jetzt nur versuchen es zu bereinigen. Eigentlich wäre Netflix ja am Zug da wir die Aktivierung bereits bestätigt haben. Du kannst mir aber trotzdem mal bitte Deine Kundennummer, Namen und Anschrift per PN schicken. Danach melde Dich wieder hier.
Grüße
Thomas
am 22.05.2018 14:13
Hallo Julia,
geh mal bitte über https://kabel.vodafone.de/netflixpromo. Registrier Dich dort und Versuch es erneut.
Grüße
Thomas
am 24.05.2018 19:32
am 26.05.2018 09:47
Hallo Juls,
mach bitte das, was in der Mail steht.
Viele Grüße
Grit
am 02.06.2018 18:36
am 02.06.2018 20:01
@J-@ schrieb:
Hallo Grit,
Lies bitte nochmal meine letzte Nachricht bis zum Ende.
Das hab ich doch schon.
Du hättest es auch aufs wichtigste Beschränken können 😉
Wir haben leider aktuell kein Entertainment Angebot für Dich, dafür kannst Du jetzt hier andere tolle Vodafone Dienste erkunden...