1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Netflix Angebot abgelehnt nach Zusage beim Bestellung !
Max45
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community,

 

Ich habe am 26/05/18 wegen Fernbedienung Problem vom Samsung Digital Recorder den Kundenservice angerufen. In die Beratung, statt einen Ersatz zu schicken, würde von die Beraterin vorgeschlagen auf Vodafone GigaTV Cable zu wechseln (mit GigaTV 4K Box), da es einen Tolle Angebot gab mit 1 Jahr Netflix, aber 5 EUR aufpreis gegenüber (Günstig für Netflix!). Ich habe es angenommen. Die Bestellung wurde am 28/05/18 bearbeitet. Allerdings nach Erhalt vom neue Box habe ich auch den Flyer zum Netflix bekommen, versucht mich am 02/06/18 anzumelden und bekomme aber einen Mail mit "Aktion ist Leider beendet". Trotz Anruf zum Kundenservice könnte ich es bis jetzt nicht ändern (Varrat war genau am Abend Ihre Bestellung zum Ende)! Ich zahle jetzt 5 EUR mehr pro Monat für nichts (4K Box ist nicht Stabil gegenüber Samsung Recorder, Sendungen sind gleich und kein Netflix!). Kann jemand mir damit helfen?

 

Grüße,

Maxime

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Maxime,

 

in dem Fall kann ich Dir leider auch nicht helfen. Die Aktion war Mengen- beziehungsweise zeitlich befristet. Du bist leider genau in die Übergangszeit gekommen, als die Gutscheine zu Ende gingen. Ich verstehe Deinen Ärger, kann es aber nicht ändern.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Die Aktion ist wie gesagt beendet. Du hattest ja 14 Tage Zeit zu wiederufen. Wieso meldest dich erst jetzt?

Danke für die Antwort.

 

Ich habe es nicht wiedergerufen, weil ich mich Zeitnah beim Kundenservice gemeldet habe (am 04/06), der mir gesagt hat diese Ablehnung zu ignorieren! Die Aktion war an der Zeitpunkt beendet, aber da meine Bestellung am 26/05/18 gemacht wurde (vor Ende vom Aktion), war es nur einen Automatisch Email aber "natürlich" bekomme ich Netflix. Ich habe jetzt 2 Woche gewartet und nichts bekommen. Habe ich heute wieder angerufen und dann diese Feedback bekommen: "Pech gehabt"!

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Maxime,

 

in dem Fall kann ich Dir leider auch nicht helfen. Die Aktion war Mengen- beziehungsweise zeitlich befristet. Du bist leider genau in die Übergangszeit gekommen, als die Gutscheine zu Ende gingen. Ich verstehe Deinen Ärger, kann es aber nicht ändern.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!