Netflix 12 Monate geschenkt?
samoth1303
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

MOIN, MOIN

Bei mir funktioniert Netflix auch nicht, obwohl ich berechtigt bin.

Jedesmal wenn ich auf den Link klicke, kommt der Hinweis " kein Entertain-Angebot.

Das ist echt nervig.

MfG samoth 1303

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in

Hi samoth1303,

bitte noch einmal registrieren, es wurde gerade noch einmal Restplätze freigegeben.

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
Grit

Hallo samoth1303,

Du hast GigaTV gebucht und der Vertrag hat auch keine Zufriendenheitsgarantie? Wenn Du beide Fragen mit "ja" beantworten kannst, dann sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Deine Kundennummer und den Link zu Deinem Beitrag in einer privaten Nachricht. Melde Dich anschließend noch mal hier.

Viele Grüße

Grit

Hallo samoth1303,

wir geben denn Fall mal zur Überprüfung. Sobald wir eine Information haben, melden wir uns bei Dir.

Grüße

Thomas 

Schätze mal, dass daß doch nur ein Lockangebot war und man so lange 

hingehalten wird, bis die Widerrufsfrist abgelaufen ist.

Aber 24 Monate sind auch schnell abgelaufen und dann kommt die Kelle.

Grit

Hallo samoth1303,

ich weiß, dass Du verärgert bist und kann das auch nachvollziehen. Solche Unterstellungen solltest Du aber lassen, es stimmt nämlich schlichtweg nicht. Es ist kein Lockangebot, welches nicht funktioniert, nachdem die Widerrufsfrist abgelaufen ist. Bitte gedulde Dich, wir melden uns, wenn wir eine Rückinfo bekommen. Bislang haben wir diese noch nicht.

Viele Grüße

Grit

Lars

Hallo samoth1303,

die Kollegen haben die Datenbank bereinigt. Bitte teste es mal aus, gegebenfalls musst Du Dich noch einmal unter https://kabel.vodafone.de/netflixpromo neu registrieren. Gib mir bitte ein Feedback, ob es geklappt hat.

Viele Grüße

Lars

Unsere Netflix–Aktion ist leider beendet.

Das war es jetzt aber.

Lars

Hallo samoth1303,

in der Tat hat sich das Ende der Aktion mit der Bereinigung Deines Accounts überschnitten. Hier sind wir mit dem Fachbereich in Klärung, wie wir in diesen Fällen verfahren können. Wir finden sicher eine Lösung. Sobald wir eine Rückmeldung vom Fachbereich haben, melden wir uns hier im Beitrag.

Viele Grüße

Lars

Lars

Hi samoth1303,

bitte noch einmal registrieren, es wurde gerade noch einmal Restplätze freigegeben.

Viele Grüße

Lars

Hi Lars,

diesmal hat es geklappt.

Danke nochmal.

Gruß samoth1303