am 14.05.2018 10:33
MOIN, MOIN
Bei mir funktioniert Netflix auch nicht, obwohl ich berechtigt bin.
Jedesmal wenn ich auf den Link klicke, kommt der Hinweis " kein Entertain-Angebot.
Das ist echt nervig.
MfG samoth 1303
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.05.2018 14:07
Hi samoth1303,
bitte noch einmal registrieren, es wurde gerade noch einmal Restplätze freigegeben.
Viele Grüße
Lars
15.05.2018 16:27 - bearbeitet 15.05.2018 16:28
Hallo samoth1303,
Du hast GigaTV gebucht und der Vertrag hat auch keine Zufriendenheitsgarantie? Wenn Du beide Fragen mit "ja" beantworten kannst, dann sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Deine Kundennummer und den Link zu Deinem Beitrag in einer privaten Nachricht. Melde Dich anschließend noch mal hier.
Viele Grüße
Grit
am 18.05.2018 15:10
Hallo samoth1303,
wir geben denn Fall mal zur Überprüfung. Sobald wir eine Information haben, melden wir uns bei Dir.
Grüße
Thomas
am 24.05.2018 10:45
Schätze mal, dass daß doch nur ein Lockangebot war und man so lange
hingehalten wird, bis die Widerrufsfrist abgelaufen ist.
Aber 24 Monate sind auch schnell abgelaufen und dann kommt die Kelle.
am 24.05.2018 12:35
Hallo samoth1303,
ich weiß, dass Du verärgert bist und kann das auch nachvollziehen. Solche Unterstellungen solltest Du aber lassen, es stimmt nämlich schlichtweg nicht. Es ist kein Lockangebot, welches nicht funktioniert, nachdem die Widerrufsfrist abgelaufen ist. Bitte gedulde Dich, wir melden uns, wenn wir eine Rückinfo bekommen. Bislang haben wir diese noch nicht.
Viele Grüße
Grit
am 25.05.2018 14:27
Hallo samoth1303,
die Kollegen haben die Datenbank bereinigt. Bitte teste es mal aus, gegebenfalls musst Du Dich noch einmal unter https://kabel.vodafone.de/netflixpromo neu registrieren. Gib mir bitte ein Feedback, ob es geklappt hat.
Viele Grüße
Lars
am 28.05.2018 10:38
Unsere Netflix–Aktion ist leider beendet.
Das war es jetzt aber.
am 28.05.2018 16:27
Hallo samoth1303,
in der Tat hat sich das Ende der Aktion mit der Bereinigung Deines Accounts überschnitten. Hier sind wir mit dem Fachbereich in Klärung, wie wir in diesen Fällen verfahren können. Wir finden sicher eine Lösung. Sobald wir eine Rückmeldung vom Fachbereich haben, melden wir uns hier im Beitrag.
Viele Grüße
Lars
am 29.05.2018 14:07
Hi samoth1303,
bitte noch einmal registrieren, es wurde gerade noch einmal Restplätze freigegeben.
Viele Grüße
Lars
am 30.05.2018 12:16
Hi Lars,
diesmal hat es geklappt.
Danke nochmal.
Gruß samoth1303