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Lösung
am 01.05.2018 19:09 - zuletzt bearbeitet am 02.05.2018 10:20 von Stephan
Echt ne absolute Katastrophe....
Ich bin planlos, weiß nicht mehr was ich machen soll. ICH WERDE VOM KUNDENDIENST AN DIE TECHNIK GELEITET dann zurück dann hin dann zurück usw. KREISVERKEHR UND KEINER HILFT MIR.
Vodafone sein Kundendienst erinnert mich mittlerweile an die Telekom von früher als man am Telefon abgedreht ist.
Netflix kann mir auch nicht HELFEN.....
WER DANN???
Klappt das jetzt nicht die Tage, widerrufe ich meinen Vertrag....
GIGA TV Cable: Netflix Promtion 12 Monate gratis funktioniert nicht. Ich habe mehrmals die Schritte ausgeführt, die auf dem Flyer stehen, erhalte ca. 1 Stunde später auch die Mail mit dem Link, aber immer, wenn ich den Link zur Netflix-Promo anklicke, werde ich auf eine Seite von Vodafone weitergeleitet, wo steht
"Wir haben leider aktuell kein Entertainment Angebot für Dich, dafür kannst Du jetzt hier andere tolle Vodafone Dienste erkunden".
DIes habe ich mehrmals durchgeführt und es kam immer wieder dieser Link. Innerhalb einer Woche habe ich mehrmals die Servicehotline angerufen, dort konnte man mir nicht weiterhelfen. Als ich bei Netflix angerufen habe, wurde mir dort mitgeteilt, dass dort öfters am Tag solche Beschwerden eingehen und das wohl ein generelles Problem bei Vodafone sei.
Ich bin ziemlich verärgert darüber, denn diese 12 Monate gratis waren mit ausschlaggebend für den Vertragsabschluss von GIGA TV Cable. Außerdem habe ich mehrere Stunden mit dem Telefonieren des Kundenservices verbracht. Hat jemand vielleicht einen Lösungsvorschlag?
EDIT: @Markus123451 Board angepasst.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.05.2018 09:52
am 08.05.2018 13:52
Hallo Markus,
es freut mich, dass es nun funktioniert hat. Ich wünsche Dir damit viel Freude.
Deinen Beitrag schließe ich hier ab.
Viele Grüße
Tina