Frage
Antwort
Lösung
am 04.07.2020 09:34
Hallo,
über einen Fleyer bekam ich ein persönliches Angebot von 100 MB/s auf 250 / 25 MB zu wechseln . ( 3 € mehr für 37,99 )
Alles andere bleibt gleich. Nach einem Anruf unterer der angegebenen Tel. Nr. wurden alle meine Daten aufgenommen und es sollte einige Tage später umgestellt werden. Als nach 14 Tagen immer noch nichts geschehen war rief ich wieder unter der Tel. Nr. an . Im System bei Vodafone war nichts zu finden. Wieder wurden alle meine Daten kontrolliiert und das neue Angebot in Auftrag gegeben. ( Es wurde immer versucht mir kostenpflichtige Dinge zu verkaufen ) Ich bestand aber auf der Erhöhung der Datenübertragung für 3 €.
Es ist nun 3 Wochen her und es kam keine Rückmeldung. Warum verschickt Vodafone solche Angebote.
Django63 hatte dieselben Probleme mit einem Wechsel auf 500 MB/s für 42,99
Dieses Angebot finde ich auch gut , aber ich werde diese Hotline ( 0800 203 03 30 ) nicht mehr kontaktieren.
Kann mir hier jemand sagen was dieses Verhalten zu bedeuten hat. Macht man diese Angebote nur um zus. Leistungen zu verkaufen ?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.08.2020 16:09
Hallo Werner,
ich kann nur hoffen, dass es derzeit etwas länger mit dem Versand dauert und es nicht erneut ein Schnittstellenproblem ist.
Aber das bekommen wir heraus. Ich frag noch einmal direkt die Kollegen in der Logistik an.
Beste Grüße
Tina
am 21.08.2020 19:45
Das wäre sehr nett. Ich warte schon seit Mitte Juni auf eine Auftragsbestätigung. Tarifänderung schon bestimmt 10 mal in Auftrag gegeben. Deshalb glaube ich auch jetzt nicht an eine Reaktion.
Schönes Wochenende wünscht Werner Schorr
am 24.08.2020 14:50
Hallo WernerSch,
ich bleib dran, bis das Gerät bei Dir ist. Versprochen.
Beste Grüße
Tina
am 24.08.2020 15:10
Hallo Tina
Vielen Dank .. hatte gerade nachgeschaut und festgestellt dass sich die Anzeige bei " Mein Tarif " nun auch auf 250 MB geändert hat.
Scheint sich etwas zu tun.
Gruß Werner Schorr
am 25.08.2020 07:26
Hallo Werner,
irgendwie steckt der Wurm drin. Der Wechsel wird normalerweise zusammen mit dem Hardwaretausch beauftragt. Da nun aber zum zweiten Mal kein Versand ausgelöst wurde, haben die zuständigen Kollegen einen anderen Weg gewählt. So wurde erst Dein Tarif umgestellt und jetzt erfolgt separat der Austausch der Hardware. Ich bin zuversichtlich, dass das nun auch klappt.
Beste Grüße
Tina
am 25.08.2020 08:48
Hallo Tina ,
es scheint zu funktionieren. Ich bekam per email eine Aufforderung zur Rücksendung des alten Kabelmodems.
am 25.08.2020 09:06
Jetzt kam auch eine email dass das neue Kabelmodem unterwegs ist. Ich werde mich melden wenn es da ist.
Danke und Gruß Werner Schorr
am 25.08.2020 12:16
Hallo Werner,
ENDLICH ![]()
Beste Grüße
Tina
am 26.08.2020 19:24
Hallo Tina,
neues Modem ist heute angekommen. Die Geschwindigkeit wurde auf 250 / 25 MB erhöht. Alles super.
Wo finde ich meinen neuen Vertrag. Kannst du mir die Daten des neuen Vertrages schreiben. ( Monatlicher Preis , einmalige Kosten u.s.w. )
Vielen Dank schon mal für die tolle Unterstützung.
Gruß Werner Schorr
am 27.08.2020 15:56
Hallo WernerSch,
es passieren noch Wunder. ![]()
Der Wechsel war kostenlos. Die monatlichen Kosten belaufen sich auf 37,99 €.
Beste Grüße
Tina