Frage
Antwort
Lösung
am 28.11.2019 11:02
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich hatte am 15. OKTOBER 2019 mit Ihrer Kundenbetreuung gesprochen. Und zwar hatte ich online gesehen, dass ich meinen Vertrag verlängere und dafür mehr GB zur Verfügung habe wenn ich meinen Vertrag verlängere. Dann hatte ich Ihre Kundenbetreuung gefragt, ob sich etwas an der Tarifhöhe ändert bzw. Ob die Höhe der Rechnung gleich bleibt ca. 60 Euro.
Ihr Kundenbetreuer antwortete mir mit Ja. Als ich das letzte Mal telefoniert hatte, war es anscheinend doch nicht so. Mein Tarif hatte sich um 5 Euro erhöht. Jetzt war es aber so, dass ich meinen Vertrag nur verlängern wollte, wenn sich der Tarif nicht erhöht.
Screenshots dazu kann ich Ihnen schicken.
Was machen wir denn jetzt?
am 06.12.2019 12:34
Sorry, ich meine Matthes.
Kannst du meiner Bitte nachkommen?
am 07.12.2019 13:50
Hilft-Arnold schrieb: Ich hatte am 15. OKTOBER 2019 mit Ihrer Kundenbetreuung gesprochen. Und zwar hatte ich online gesehen, dass ich meinen Vertrag verlängere und dafür mehr GB zur Verfügung habe wenn ich meinen Vertrag verlängere. Dann hatte ich Ihre Kundenbetreuung gefragt, ob sich etwas an der Tarifhöhe ändert bzw. Ob die Höhe der Rechnung gleich bleibt ca. 60 Euro.
Wobei ich immer mit Partnerkarte 60,98 Euro bezahlt habe.
Grds. sei anzumerken, dass ein mtl. Paketpreis immer nur auf den betreffenden zu verlängernden Vertrag bezogen ist, niemals im Gesamtpaket mit weiteren Tarifen / Verträgen.
Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich kann dann schauen, was Dir für Deine Hauptkarte angeboten wurde und was aktuell im Kundenkonto als Paketpreis für diesen Vertrag gebucht ist.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 20.12.2019 17:22
So Entschuldigung, aber ich habe erst mal die zweite Rechnung abgewartet und es sind sogar 10€ mehr!! Und das finde ich echt nicht in Ordnung.
Ich schicke gleich eine Pn.
am 20.12.2019 17:39
Kann keine PN schicken.
Da kommt:
Bei einem oder mehreren dieser Mitglieder sind private Nachrichten nicht aktiviert. Hinweis: Die ungültigen Nicknamen wurden von der Empfängerliste gestrichen.
am 22.12.2019 12:07
Hallo Hilft-Arnold,
dann schick mir gern eine PN, damit ich das für Dich prüfen kann.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Heike