am 25.04.2018 00:02
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.04.2018 00:07
Hallo buehlems,
wende dich über den Chat an den Kundenservice von Unitymedia.
Der Chat findest du auf www.unitymedia.de/kontakt
Scrolle auf dieser Seite weiten nach unten zum Bereich "Chatten Sie mit uns". Wenn ein Mitarbeiter frei ist, kann der Chat gestartet werden.
UBO ist nicht der Chat.
Andreas
am 25.04.2018 00:07
Hallo buehlems,
wende dich über den Chat an den Kundenservice von Unitymedia.
Der Chat findest du auf www.unitymedia.de/kontakt
Scrolle auf dieser Seite weiten nach unten zum Bereich "Chatten Sie mit uns". Wenn ein Mitarbeiter frei ist, kann der Chat gestartet werden.
UBO ist nicht der Chat.
Andreas
am 25.04.2018 00:55
Ärgerlich, wenn Sie für ein Produkt zahlen sollen, das Sie gar nicht benutzen können. Dieses Phänomen passiert bei Unitymedia sehr häufig. Wir haben den Kabelnetzanbieter darauf aufmerksam gemacht und ein paar Überraschungen erlebt. Autor: Immo Mäueler
am 25.04.2018 15:47
am 25.04.2018 17:26
am 10.05.2018 00:55
am 23.05.2018 17:18
am 23.05.2018 17:22
am 23.05.2018 17:26
am 27.05.2018 01:19