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Antwort
Lösung
am 01.08.2018 19:58
Hallo!
Ich wechsle gerade von Kabel-Internet (KabelDeutschland) zur Telefonleitung (Vodafone).
Leider hat die Anschaltung nicht wie geplant geklappt. Jetzt bekomme ich eine Nachricht von Vodafone, dass ich, weil der neue Anbieter den Anschluss nicht rechtzeitig zur Verfügung stellen könne, den "Kabel- und Internetanschluss kostenlos nutzen" könne; ich würde nur die anfallenden Verbindungskosten zahlen.
Was heißt denn das? Bleibt es bei der alten Flat oder muss ich jetzt irgendwelche gesonderten Verbindungskosten tragen?
Kennt jemand die Situation?
Viele Grüße
Koala Desperado
am 01.08.2018 20:18
Die Verbindungskosten beziehen sich auf ggf. geführte Telefonate, die nicht von der gebuchten Telefon-Flatrate abgedeckt sind.
am 02.08.2018 14:21
Hallo koala_desperado,
der Anschluss ist für Dich jetzt kostenfrei und es werden nur Telefongespräche berechnet, die nicht von der normalen Flat Telefonie abgedeckt werden. Es handelt sich hierbei quasi um eine Notfallversorgung, damit Du nicht ohne bist, so lange der neue Anschluss nicht geschaltet ist.
Viele Grüße
Grit