am 15.05.2020 12:03
Ich beschwert mich seit 2 Monaten über einen potenziellen Betrug gegen mich. Ich wurde zu Unrecht einen Vertrag mit einem Zweijahresvertrag zugewiesen, in dem es eine einmalige Zahlung für ein neues Router-Kit ist.
Ich schicke sogar, den Vertrag sofort zu beenden, aber trotzdem bekomme ich das Zahlungsschreiben.
Ich bin derzeit nicht in Deutschland und bat meinen Freund, den Laden anzurufen und zu besuchen. Aber Ihre Mitarbeiter wissen nicht, was ich tun soll.
Es ist wichtig, dass diese Vertriebskräfte nicht andere Studenten wie mich betrügen und Ihre angesehene Organisation beschuldigen.
Bitte schauen Sie sich die Angelegenheit an.
am 18.05.2020 20:09
am 18.05.2020 20:20
am 18.05.2020 20:27
am 18.05.2020 20:30
am 18.05.2020 20:35
am 18.05.2020 20:56