Frage
Antwort
Lösung
am 24.07.2018 21:03
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 31.07.2018 19:52
am 25.07.2018 15:57
Hallo darklion,
dass ist schon ganz schön ärgerlich. Ich kann Dir anbieten, dass wir uns den Sachverhalt erst mal anschauen. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen und Anschrift in einer PN. Danach meldest Du Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 25.07.2018 18:33
am 25.07.2018 20:11
Hallo darklion,
ich habe das jetzt an unser Beschwerdemanagement übergeben. Die Kollegen schauen sich das an uns werden sich ggfs. mit Dir in Verbindung setzen.
Grüße
Thomas
am 25.07.2018 20:16
am 25.07.2018 21:20
Hallo darklion,
dass wird schon. Melde Dich wieder hier wenn Du mit den Kollegen in Kontakt warst.
Grüße
Thomas
am 31.07.2018 19:52
am 01.08.2018 09:52
Hallo darklion,
sehr gut dann hat ja alles geklappt.
Hast Du noch Fragen oder können wir den Beitrag schließen.
Grüße
Thomas
am 01.08.2018 20:09