Frage
Antwort
Lösung
09.05.2018 20:14 - bearbeitet 09.05.2018 20:16
Hallo,
ich weiß ja nicht welche Machenschaften Vodafone und Sky so zusammen treiben, jedenfalls ist das ja mal der größte Witz und arglistige Täuschung.
Ich habe letztes Jahr genau vor 12 Monaten mal die GigaTV Box getestet, welche ich selbstverständlich am gleichen Tag noch widerrufen habe. Wieso kann man sich ja denken. Jedenfalls war damals ein Jahr Sky umsonst dabei. Ich habe beim Widerruf extra nachgefragt, ob ich Sky gesondert widerrufen bzw. kündigen muss. Nein sagte man mir, an der Vodafone Hotline, der Widerruf von GigaTV reicht.
Was ist passiert? Vorgestern hatte ich auf einmal eine Abbuchung von Sky. Die 12 Monate waren nun um, und da Sky damals von Vodafone nicht mit widerrufen wurde, habe ich nun weitere 12 Monate Sky kostenpflichtig. Schön! Das lustige ist, ich habe nicht Mals eine Sky PIN - sprich ich habe Sky nicht ein einziges mal genutzt.
Naja, ich habe jetzt drei Tage „Hotline Marathon“ hinter mir am Telefon. Niemand will natürlich schuld sein. Ich habe Sky die Widerrufsbestätigung von GigaTV geschickt, aber das reicht denen nicht. Sky sagt, Vodafone muss uns direkt mitteilen dass der Vertrag nie hätte laufen dürfen usw. Dann würden sie eine außerordentliche Kündigung akzeptieren. Vodafone sagt aber, ne, machen wir nicht. Sie hätten das damals an Sky mitgeteilt. Welch ein schönes Zusammenspiel von Vodafone und Sky. Mehr be-trug am Kunden ist kaum möglich?!
Natürlich habe ich jetzt auch sämtliche Verträge bei Vodafone gekündigt.
Ich hoffe ja immer noch auf eine Lösung, bevor ich die ganze Sache meinem Anwalt weiter gebe.
Es kann ja nicht so schwer sein Sky noch mal den Widerruf mitzuteilen oder?
Jedenfalls immer schön aufpassen denn selbst die großen versuchen einen zu betrügen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.05.2018 10:39
So, Thema erledigt. Komisch dass das auf ein mal jetzt alles geklappt hat.
am 10.05.2018 14:48
@DoreenE: In der Tat, komisch, hat die Widerrufsbestätigung doch geholfen?
Wenn du möchtest kannst du den Post, wo du schriebst "Thema erledigt" als Lösung markieren.
Da sich die Problematik ja erledigt hat, kann hier dann zugemacht werden?
am 10.05.2018 16:19
Ich hab einen Anruf von Sky bekommen dass jetzt alles geklärt sei und sie den Vertrag rückwirkend schließen sowie das Geld erstatten.
Ich weiß jetzt nicht mals ob Vodafone noch mal was unternommen hat oder ob Sky es von alleine verstanden hat?! Keine Ahnung. Daher weiß ich auch leider nicht ob ich Vodafone unrecht getan habe sonst würde ich noch sagen "tut mir leid" und auch die Kündigungen zurück ziehen. Ich würde nämlich meinen Fehler zugeben 🙂
am 10.05.2018 21:25
@DoreenE@ schrieb:
Ich hab einen Anruf von Sky bekommen dass jetzt alles geklärt sei und sie den Vertrag rückwirkend schließen sowie das Geld erstatten.
An einem Feiertag? Nicht schlecht.
Ob da nun VF/KD ne Aktie dran hat oder Sky von alleine auf Grund der Widerrufsbestätigung da den Vertrag rückwirkend schließt, das kann ich dir nicht sagen.
Auch glaube ich nicht das deine Kündigungen die wohl eher damit nichts zu tun haben da wirkungsvoll waren.
Es dürfte eher ein untaugliches Mittel sein, so einen Laden wie Vodafone unter Druck zu setzen.
Was ich aber bestätigt haben möchte, ich kann hier ein Schloß ranhängen, sprich dann kann hier nichts mehr gepostet werden.
am 10.05.2018 22:46
Ja, an einem Feiertag.
Kannst zu machen, danke. Kannst auch das “arglistige blah” löschen 😛
am 10.05.2018 23:25
@DoreenE: Zumachen ,ja das mach ich, aber löschen werde ich nichts. kann dich durchaus verstehen.
Wenns erneut Probleme geben sollte, das Forum ist immer für dich offen.