Frage
Antwort
Lösung
am 21.02.2020 08:31
Hallo Vodafone Team,
ich habe im Kundenportal einen Wechsel vom Tarif "Red Internet & Phone 200" mit kostenloser Upload Option 50 auf den Tarif CableMax 500 veranlasst. Ich habe nun in einem anderen Beitrag gelesen, dass es sich um einen Fehler im Kundecenter handelt der dafür sorgt dass die Option gekündigt wird und man sich an Vodafone wenden soll falls das passiert ist.
Auf meiner Auftragsbestätigung wird die Upload Option zwar aufgeführt und funktioniert auch, allerdings werden mir 2,99 € berechnet.
Können Sie mir bitte wieder die kostenlose Upload Option hinzubuchen?
Der andere Beitrag:
Vielen Dank.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.02.2020 21:17
Hallo Arogantho,
nochmals Vielen Dank für den Tipp mit dem Moderator.
Hat dank eures Einsatzes wunderbar geklappt.
Ich möchte bei diesem Erfolg auch Jerusalem1 und bug1997 für Ihre Hilfe nicht unerwähn lassen.
Euch allen ein Frohes Faschingsfest!
am 24.02.2020 19:56
Hi tycoon84,
freut mich zu lesen, das Thomas Dir helfen konnte. Die Upload Option ist wieder kostenfrei hinterlegt und das Anliegen damit auch gelöst.
Die Mitleser, die bei einem Wechsel auf GigaCable Max über das Kundenportal auch ihre kostenfreie Upload-Option verloren haben, eröffnen bitte einen eigenen Beitrag , damit wir uns auch darum kümmern können.
Hier kommt erst einmal ein Schloss dran.
Gruß
Stephan