am 21.02.2020 08:31
Hallo Vodafone Team,
ich habe im Kundenportal einen Wechsel vom Tarif "Red Internet & Phone 200" mit kostenloser Upload Option 50 auf den Tarif CableMax 500 veranlasst. Ich habe nun in einem anderen Beitrag gelesen, dass es sich um einen Fehler im Kundecenter handelt der dafür sorgt dass die Option gekündigt wird und man sich an Vodafone wenden soll falls das passiert ist.
Auf meiner Auftragsbestätigung wird die Upload Option zwar aufgeführt und funktioniert auch, allerdings werden mir 2,99 € berechnet.
Können Sie mir bitte wieder die kostenlose Upload Option hinzubuchen?
Der andere Beitrag:
Vielen Dank.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.02.2020 19:56
Hi tycoon84,
freut mich zu lesen, das Thomas Dir helfen konnte. Die Upload Option ist wieder kostenfrei hinterlegt und das Anliegen damit auch gelöst.
Die Mitleser, die bei einem Wechsel auf GigaCable Max über das Kundenportal auch ihre kostenfreie Upload-Option verloren haben, eröffnen bitte einen eigenen Beitrag , damit wir uns auch darum kümmern können.
Hier kommt erst einmal ein Schloss dran.
Gruß
Stephan
am 21.02.2020 10:11
Hallo @tycoon84
Die Upload Option 50 wird für den 500er Tarif gar nicht mehr benötigt.
Ab einer Geschwindigkeit von 500 MBit/s beinhalten die Tarife standardmäßig 50 MBit/s Upload.
Sollte die Option noch vorhanden sein muß diese nur entfernt werden.
Gruß
Dieter
am 21.02.2020 10:23
am 21.02.2020 11:00
Hallo @Gelöschter User
Echt ?
ich bin dann fäschlicherweise von dem Red Internet & Phone 500 Cable ausgegangen und dachte das dieses auch für den neuen Max gelten würde. Da sind die 50 MBit/s Upload sofort mit inbegriffen.
Sollte das bei dem CableMax nicht der Fall sein ziehe ich meine Aussage hiermit zurück ... 😞
Gruß
Dieter
am 21.02.2020 11:07
Nachtrag:
Ich hatte nicht bedacht das es zwischen der Business und Privat Variante diesbezüglich einen Unterschied gibt.
Bei Business CableMax 500 sind die 50 MBit/s mit dabei.
am 21.02.2020 11:11
aber die kostenlose upload option sollte weiterhin durch VF zugebucht/weitergeführt werden
am 21.02.2020 12:22
Eigentlich Ja, wenn diese vorher schon kostenlos war sollte es genauso auch übernommen werden.
Warte einfach auf einen Moderator ... nur die können dazu wirklich etwas genaues sagen 😉
am 21.02.2020 16:09
Hallo tycoon84,
wir schauen uns das mal an. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 21.02.2020 17:56
Hallo Thomas,
die PN mit den Daten wurde geschickt.
am 21.02.2020 19:25
Hallo tycoon84,
die Upload Option ist wieder kostenfrei hinterlegt.
Grüße
Thomas