1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kostenfrei zugesagte Fritzbox wird jetzt doch berechnet
zeko_22
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vor Kurzem habe ich einen Vertrag zusätzlich zu meiner Vertragsverlängerung überreden lassen. Mir wurde als Angebot zum 500k ein kostenfreies FritzBox zugesagt aber statt dessen muss ich nun 4.99€ monatlich dafür zahlen. Ich habe den Router nur angenommen weil ich nichts dafür zahlen muss, habe ja schließlich bereits einen (FritzBox 7490) also wozu sollte ich noch einen zusätzlich mieten? Wie man sieht ich wurde aus meiner Sicht übern Tisch gezogen die 4,99€€ im Monat machen mich nicht arm aber es geht ums Prinzip, was man verspricht sollte man einhalten als Konsequenz werde ich alle meine Vodafone Verträge kündigen. (3 Verträge + die von meiner Frau insgesamt 4)

 

 

Edit:  Bitte aussagekräftigen Betreff verwenden.  "Neuer Vertrag Ärger" war ähnlich informativ wie "Huhu!".  Betreff sinnvoll erweitert.

 

6 Antworten 6
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Vielen Dank für das Feedback.  Da anscheinend keine Hilfe gewünscht ist, kann ich den Thread sicherlich in den passenden Forenbereich verschieben, oder, @zeko_22?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

zeko_22
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

klar ist eine Hilfe erwünscht

DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Haste es denn schriftlich?

nein nur telefonisch, über die Kundenerhaltabteilung


@zeko_22@  schrieb:

klar ist eine Hilfe erwünscht


Sollte man in dem Fall (gerade, wenn man anscheinend 0,0 Beweise für die eigene Forderung hat) auf "Drohungen" wie


@zeko_22@  schrieb:

(...) als Konsequenz werde ich alle meine Vodafone Verträge kündigen. (3 Verträge + die von meiner Frau insgesamt 4)


nicht sinnvollerweise einfach mal verzichten?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi zeko_22,

 

wir können da mal drüber schauen, was da bei Dir hinterlegt wurde. Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!