Frage
Antwort
Lösung
am 05.05.2018 20:01
Hallo!
Ich wurde gebeten, etwas per Kontaktformular an Vodafone zu übermitteln.
Genauer Wortlaut: "[...]senden Sie das unterschriebene Formular per E-Mail (vorzugsweise PDF) über unser Kontaktformular unter www.vodafone.de/kabelkontakt."
Dieses.. "Vorsortierungssystem" ist zum verzweifeln.
Egal was ich dort angebe, ich komme zu keinem Kontakt
Hier mal ein Beispiel eines Verlaufs:
Ihre Eingabe: e mail an kabel
Mit dem Wort alleine können wir leider nichts anfangen. Um welches Thema geht's denn genau?
(ich klicke auf "ich möchte eine E-Mail an Vodafone schreiben.")
Ihre Eingabe: Ich möchte eine E-Mail an Vodafone schreiben.
Bitte schreiben Sie in ein paar Stichworten worum es geht. Dann kommt Ihr Anliegen gleich dahin, wo wir es bearbeiten können.
So können wir Ihnen schneller helfen.
Ich gebe ein: Übermittlung von Vertragsdaten
Ihre Eingabe: Übermittlung von Vertragsdaten
Wir haben leider nicht verstanden, worum es geht.
Versuchen Sie bitte, Ihr Anliegen in anderen Worten zu beschreiben.
Wie kann ich das angeforderte Formular denn nun versenden..
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.05.2018 20:10
Hallo @DVa,
du hast schon recht, das ist etwas mühsam. Ich bin weitergekommen mit "Vertragsdaten an Vodafone" oder auch "Vollmacht an vodafone". Leicht macht man es dem Kunden wirklich nicht.
am 05.05.2018 20:10
Hallo @DVa,
du hast schon recht, das ist etwas mühsam. Ich bin weitergekommen mit "Vertragsdaten an Vodafone" oder auch "Vollmacht an vodafone". Leicht macht man es dem Kunden wirklich nicht.
am 05.05.2018 20:14
Mit dem Stichpunkt Kündigung klappt es auch!
am 05.05.2018 20:44
@Gelöschter User Danke dir!
"Vollmacht" hat bei mir funktioniert und zum Kontaktformular geführt.
Das Hochladen endet zwar mit einem "Internal Server Error" (pdf, 980kb) - aber ich versuchs einfach Morgen nochmal..
am 07.05.2018 09:25
Hallo DVa,
konntest Du die Vollmacht in der Zwischenzeit verschicken?
Grüße
Thomas
am 07.05.2018 22:48
Ja am nächsten Tag hats funktioniert, ohne internal-Error. Hab auch schon den Erhalt bestätigt bekommen. Danke 🙂
am 08.05.2018 12:27
Hallo DVa,
danke für Deine Rückmeldung.
Deinen Beitrag schließe ich hier ab. Sollten noch Fragen aufkommen, weißt Du ja, wo Du uns findest.
Viele Grüße
Tina