Komische Mail nach Vetragsabschluss
Nicht anwendbar
Hallöchen,
ich habe am 5.5 über check24 das Unitymedia 2Play JUMP 150 + Horizon TV Paket gebucht. Auftrag ist eingangen und wird bearbeitet, alles per Mail erhalten, soweit so gut.

Heute bekomme ich eine Mail von "nicht_antworten@unitymedia.de" mit folgenden Wortlaut:

"Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Anfrage an Unitymedia. Im Anhang erhalten Sie die gewünschten Informationen.

Freundliche Grüße

Ihr Unitymedia Team"

Im Anhang ist ein merkwürdiges PDF mit diesem Wortlaut:

"Guten Tag Herr XXX,
vielen Dank für Ihre Bestellung.
Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen den HD Receiver nicht anbieten können, da wir das Endgerät in unserer
Produktpalette nicht mehr weiter führen.
Gerne bieten wir Ihnen für Ihr perfektes TV Erlebnis unsere alternativen Geräte an. Probieren Sie’s aus!
Freundliche Grüße XXX
Unitymedia Team"

Was soll mir das jetzt sagen? erhalte ich jetzt keinen Receiver? Welche alternativen Geräte? In der Mail und im PDF sind keine Kontaktdaten, Mail oder Telefon für Rückfragen aufgeführt... bin leicht verwirrt :tired_face:
3 Antworten 3
Gonzo-4
Datenguru
Datenguru
Hallo JoVo, in dem Paket das du gebucht hast bekommst du keinen Receiver sondern die Horizon Box. Ich gebe aber zu, die Mail ist etwas seltsam. Vieleicht ist es so eine Standard Mail die bei neu Abschlüsse versendet wird. Möglicherweise werden alle Receiver mit der Zeit von UM ausgetauscht, gegen eine Horizon Box. Ist aber nur eine Vermutung.
Nicht anwendbar
Ok, danke dir, hoffe mal, dass es dann so ist. Das die Horizon Box dabei ist, stand ja auch so im Angebot, deswegen frage ich mich, warum jetzt dieser HD Receiver erwähnt wird und ich diesen nicht erhalten sollte... keine Ahnung :face_with_rolling_eyes:
Cla1re
Administrator:in
Administrator:in
Hey JoVo,

wenn du ganz sicher gehen willst, wende dich einfach an die Kollegen im Chat und lass dir sagen was für Geräte du zugeschickt bekommst. Die Kolegen können dir im Notfall auch weitere Fragen die sich ergeben könnten beantworten.

www.unitymedia.de/kontakt

LG
ClaireUM
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!