Hallöchen,
ich habe am 5.5 über check24 das Unitymedia 2Play JUMP 150 + Horizon TV Paket gebucht. Auftrag ist eingangen und wird bearbeitet, alles per Mail erhalten, soweit so gut.
Heute bekomme ich eine Mail von "nicht_antworten@unitymedia.de" mit folgenden Wortlaut:
"Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Anfrage an Unitymedia. Im Anhang erhalten Sie die gewünschten Informationen.
Freundliche Grüße
Ihr Unitymedia Team"
Im Anhang ist ein merkwürdiges PDF mit diesem Wortlaut:
"Guten Tag Herr XXX,
vielen Dank für Ihre Bestellung.
Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen den HD Receiver nicht anbieten können, da wir das Endgerät in unserer
Produktpalette nicht mehr weiter führen.
Gerne bieten wir Ihnen für Ihr perfektes TV Erlebnis unsere alternativen Geräte an. Probieren Sie’s aus!
Freundliche Grüße XXX
Unitymedia Team"
Was soll mir das jetzt sagen? erhalte ich jetzt keinen Receiver? Welche alternativen Geräte? In der Mail und im PDF sind keine Kontaktdaten, Mail oder Telefon für Rückfragen aufgeführt... bin leicht verwirrt :tired_face: